Suchen Menü

hattet ihr schon einmal solche Situation ?

Gestern waren wir beim Arzt, da ja alle Rotznasen sind.

Arztpraxis gerade Umgebaut / alles so gut wie neu !!

Auch die Behandlungsräume + Wartezimmer !!

Ich gebe meiner Ma die Kinder mit ins Wartezimmer - Ich noch schnell zur Theke umd die Kids anzumelden .. gibt es doch nen Stromausfall !! =-O=-O=-O

Die NEUE elektrische Schiebetür zum Wartezimmer schließt sich =-O=-O

sinja dahinter will zu mir ich fast am Heulen - von den Schwestern keine ne Ahnung wie die Sch. Tür wieder auf geht .. Arzt rennt im Haus rum .. Eher den einer gefunden hatte vergingen gefühlte STUNDEN :,(:,(:,(:,(:,(:,( meine Maus stand hinter dieser sch .. Glasscheibe und ich kam nicht zu ihr ...

So ne andere Patientin hatte bange um ihre dämliche Jacke (sorry aber ich war genervt) .. ich sagte nur .. Entschuldigung mein Kind ist da drüben ... Wen interessiert da ne Jacke .. ojee die mich angefunkelt ...

EGAL

Arzt kam - hatte nen Schalter betätigt und die Tür ging nach drei rucken wieder auf .. Sinja in meine gekommen erstmal alle beide gefuntzt und ganz doll viel geknuddelt ..

--- 

Da war mein Tag natürlich total verpeilt .. so das war mein :GIRL 155: Tag ..

hoffe sowas kommt so schnell nicht wieder

Bisherige Antworten

Ohjeeee Du Arme ! Drück Dich mal ganz fest, nein, sowas möchte man ungern erleben :-***

Danke dir Süße :-***

Re: hattet ihr schon einmal solche Situation ?

Hi,

zwischen meiner Tochter und  mir schloss sich mal die Fahrstuhltür. Sie war vorgerannt, rein in den Fahrstuhl und die Tür ging zu, sie hatte aber drinnen schon die nächste Etage gedrückt und da haben wir uns wieder getroffen.

Sie hat gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt - und ist dann erstmal zwei oder drei Tage keinen Fahrstuhl mehr gefahren - die Kita ist in der 5. Etage...

Hm, gute Ideen kommen ja bekanntlich immer erst etwas später. ggf. hilft bei ner Glasscheibe: Faxen-machen, das sieht man ja dann und ggf. lockert sich die Situation dann etwas auf, wobei ich die Panik sehr gut nachvollziehen kann und mir in der Situation bestimmt selter nicht eingefallen wäre, Faxen zu machen.

vG

Gummibaerchen

OHHHWEHH ECHT ???

Das ist ja echt ganz ganz schlimm, was euch da passiert ist !!

Deine arme Kleine ..

PAAAAAAAAAANIK .. schon vom lesen,

da ich auch solche Platzangst habe ..

und dann noch ohne Mami allein im Fahrstuhl ..

oh nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

SCHREI MIT IHR            :,(:,(:,(:,(:,(:,(

Ganz lieben dank für das Post ... Ja man denkt es ist schlimm, aber es geht immer noch schlimmer 

DRÜCKERLIEEEEEEEEE EUCH

Re: OHHHWEHH ECHT ???

Danke, ja, es war ein ganz schöner Schreck.

Der Vorteil an unserem FAhrstuhl ist aber, dass er auf der Rückseite aus Glas ist, man also rausschauen kann - o.k. bei verschlossener Tür denkt man aber daran dann doch nicht.

Jetzt ist aber alles wieder o.k. und sie finden Fahrstuhlfahren toll.

vG

Re: OHHHWEHH ECHT ???

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut 

soooooooooooooooooooooooooo :ROSE::THUMBS UP:

Oje, ihr Armen! 

Jale hat es vor ein paar Tagen geschafft die terassentür von innen zu schließen und den Hebel runter zu drücken. Elias und ich waren in Garten- ohne Schlüssel. Ich hab voller Panik meinen noch- Ehemann angerufen, der noch einen Schlüssel für unser Haus hat. Er wäre 10 min später da gewesen. Hab dann versucht Jale bei Laune zu halten und kondamit dann irgendwie verständlich machen, dass sie die Haustür aufmachen soll, was sie auf den Zehenspitzen so gerade schafft. Mann war ich erleichtert! Da wird einem schon ganz anders zumute! 

Lg shirin 

Wow - das ist ja auch mal ne LEISTUNG von deiner kl. Maus ... mitgefiebert habe .. aber supi, das alles GUT ausging :-) GLG

Liebe Sandy,

das ist ja wirklich keine schöne Erfahrung. Mich wundert bei alldem schon ziemlich, dass die Arzthelferinnen nicht wussten, wie sich die Tür öffnen lässt? Das ist doch schon aus brandschutztechnischen Gründen unglaublich, oder?

Da würde ich schon nochmal nachhaken, glaube ich...

LG Jay

Ja liebe Jay, das habe ich mich auch gefragt ..

Der Arzt ist schon paar Wochen nur am hin u her rennen, weil a nicht weiß wo b liegt ...

Er muß alles am laufen halten und die ganzen Arbeiter vom Bau aber auch seine eigenen Koordnieren ... %)

Er hatte mal zu uns gesagt .. man die sind wie aufgeschäuchte Hühner, nur weil sich bissel was verändert, wissen sie nicht mehr wo was ist ... oder wo was liegt ...  :KISSED:

Ich hoffe nur, wir müssen da so schnell nicht wieder hin, da können sie sich alle einarbeiten ... und wissen dann hoffentlich was - wo zu finden ist !!

Das kommt eben, wenn er wärend der Bauarbeiten nicht zu machen will, sondern Geld verdienen will, da sind die Sachen heute hier, morgen in dem anderen Zimmer .. kann ich auc irgendwo verstehen .. aber mit den wichtigen Dingen sollten sie schon bescheid wissen wie mit der Tür finde ich auch !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen