und was soll ich sagen ?? Dem kleinen gehts prima! Plazenta sieht noch gut aus, Fruchtwasser ist auch noch in Ordnung und die Versorgung über Nabelschnur/Plazenta ist perfekt [:-}
Mumu ist Gott sei Dank noch zu ! Aber Zervix ist "aufgebraucht" !!!
Kopf sitzt tief und fest =-O Er hat ja in den letzten Tagen immer soooo fest da unten dran gedrückt (hat auch bei der Untersuchung kräftig dran gedrückt) ... Naja FA meinte dass es ihm blendend geht und wenn er will kann er jetzt kommen ! Hallo ?? Der kann ruhig noch ein bisschen drin bleiben .... wenn er jetzt kommt, zählt er ja als "Frühgeburt" ... Klar, wird alles etwas unbequemer und die Kreuzschmerzen werden ja auch nicht besser, aber den Rest werd ich wohl auch noch schaffen
Aber er meinte wenn er will darf er %) ... Haha
Soll mich dann halt ein bisschen mehr hin legen und net so viel laufen, damit der Druck nach unten etwas nach lässt
Ach ja, er vermutet, dass die straken Kreuzschmerzen "wehen" sind! Aber Mumu ist ja noch zu, deswegen kein Grund zur Sorge!
Hab dann auch schon mit Schatzie telefoniert (er arbeitet ja) ... er hat gesagt ich soll mich schonen ;-) Und er stellt sich nun mal drauf ein, dass es eigentlich jederzeit so weit sein kann ...
Hoffe bei euch ist alles okay, werde mich mal ein bisschen durch lesen, hatte am Wochenende keine Zeit um hier nach dem rechten zu schauen ...
Lg Tcan10 (34+5)
Allen einen schönen Valentinstag :ROSE: