Hallo ihr Lieben,
ich war nun schon einige Zeit nicht wirklich online und hab nur zwischenzeitlich mal gelesen, da mich letzte Woche ne heftige Grippe erwischt hatte. Natürlich das volle Programm mit Fieber!!!! Ich hab es zum Glück überstanden und nun geht es wieder.
Heute hatte ich dann meine VU und sieht alles bestens aus. Meine FÄ hat nochmal nen Schall gemacht und der kleine Mann ist nun ca. 43cm groß und wiegt so an die 2100gr. Im CTG war auch alles ruhig und das beste ist, dass er sich aus der BEL endlich in SL gedreht hat und mich macht das richtig froh.
Nun hab ich grad die Nachricht von Nadine gelesen und bin geschockt!!! Man weiß ja, dass sowas alles passieren kann, aber es ist trotzdem schrecklich. Plötzlich kann ich mich auch gar nicht über meine tollen Nachrichten freuen. Ich denke, ich werde die nächsten Tage mehr in mich hinein horchen. Ich hoffe, dass Nadine, ihr Mann und ihre Familie das gut durchstehen. Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
stille Grüße, Liane 32+6