Suchen Menü

hatte gestern meinen 1. FA Besuch...

...und es war SUPER!!![:-}

Bin laut Rechnung 6+3, aber mein FA meinte dass ich wohl noch nicht ganz so weit bin - da ich ja einen total unregelmäßigen Zyklus hatte!

Jedenfalls konnte man eine Fruchthülle mit ca. 1cm sehen, in der auch ein kleiner Krümel enthalten ist!! Es war sooo .... wow!! Und auch meinen Mutter-Kind-Pass hab ich bekommen! muss ihn laufend durchsehen - wenn ich nicht gerade auf das Foto vom Ultraschall starre!

Mein FA ist jetzt erstmal 3 Wochen auf Urlaub und er hat mir eine Überweisung ins KH gegeben, damit ich in 2 Wochen nochmal ein Ultraschall machen lass um zu sehen ob wohl alles in Ordnung ist und man das Herz schlagen sehen kann!

und am 9. August hab ich dann wieder einen Termin bei ihm!

Ach ich hoff so, dass alles gut geht!

Alles liebe vom überglücklichen Sternchen :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo,
das freut mich für Dich - ich muß mich noch bis zum 26.07. gedulden, was mir allerdings sooo schwerfällt :-(
Viele , viele Grüße
Barbara

ja die zeit bis dahin vergeht irgendwie so langsam!! Hab auch gedacht, dass die Zeit nie rum geht!

Hab aber am 27. meinen Termin im KH zum 2. Ultraschall - und ich kanns schon wieder kaum erwarten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen