Suchen Menü

hatte gestern 3d ultraschall...

und ja was muss ich sagen? gewicht is perfekt ca 1380g ca 34cm aber so echt freuen kann ich mich nicht....

hab keine schoenen fotos bekommen weil er zu tief im becken is und kein bock hatte mal ne sekunde sein gesicht zu zeigen. hab nur nen 4d bild vom fuss und vom ohr....

super und das beim bezahlten us. der kickboxer war immer so suess auf den anderen bildern und grad gestern setzt er seinen kopf durch. hmm hat jetzt schon gewisse eigenschaften vom papa... fotos..nein danke und wach werden auf befehl?

mein freund hat sich koestlich amuesiert ueber unseren schlafenden bauchzwerg.

wer noch vor hat nen 3d oder 4d us zu machen, bekommt auf jeden fall meine daumen das es besser wird wie bei uns

lg:ROSE:

Bisherige Antworten

Geht dir ja dann so ähnlich wie mir ;-) hatte auch gestern US, allerdings nicht 3D sondern den "normalen" 3. großen US und ich hab ein Foto von seinen Füßchen und eins von seinen Nasenlöchern!!! %)

Wie weit bist du denn? Weil meiner hatte gestern auch geschätzte 1400g bei 29+5...

LG, Julia

ich bin 28+6 ...lg

ich bin 28+6 ...lg

Ja, denke das kommt hin - bin am Anfang ne Woche vordatiert worden, weil er so groß war/ist. Hat auch schon 40 cm, aber kein Wunder bei 2m Papa und 1,80 Mama ;-)

LG, Julia

och mönsch, kleene maus. wollte sich nicht zeigen? schade, aber sei nicht zu traurig. hauptsache alles ist in ordnung!
lg suse 33+0

hallo suse,

nee er hatte kein bock drauf.

nu hab ich vom fuss nen 4d bild der rest war nicht zu erkennen :,(

naja ich kann nun drueber lachen das er nach seinem daddy kommt:THUMBS UP:

kann dich verstehen, ist schon sehr schade! aber schön dass alles ok ist :-) GLG kathi

Hi Blondje
also das is ja ein Frechdachs weiss jett schon wie er Mama ärgert. :-) Aber wichtig is ja daß alles ok ist mit dem Süßen!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen