Suchen Menü

hatte auch FA Termin

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,
bei mir war es auch wieder soweit. Mein Krümelchen ist seit dem letzten Termin ziemlich gewachsen, maß jetzt SSL 7,5 cm. [:-}
Es hat sich fleißig bewegt, mit Armen und Beinen gewackelt, auch die Füße konnte man schon erkennen. :KISSED:
Der Ultraschall war in Ordnung, man konnte das Herzchen pochen sehen sowie den Magen erkennen.
Die Nackenfalte habe ich nicht messen lassen, ist ja eh nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung.
Ich habe wieder ein Bild mitbekommen, leider ist es nicht so scharf wie auf dem Monitor, aber es wird dennoch wie ein Schatz aufbewahrt. :-)
Nun heißt es auch für mich wieder dreieinhalb Wochen warten. Aber die letzten Wochen vergingen so schnell, Wahnsinn, ab morgen beginnt bereits meine 15. SSW! [:-}
Bisherige Antworten

Super Nachrichten,freut mich für dich.Lg Susi

hatte auch FA Termin

Hallöchen, das freut mich für dich; gute Nachrichten sind immer schön!!!
Und dass du die Füßchen erkennen konntest, ist ja Wahnsinn!
Bei mir dauerts noch ewig bis zum nächsten US.
Montag habe ich erstmal VU bei meiner Hebi, tja, und dann erst wieder in Wochen zur FÄ...
Aber du hast wirklich recht - die Zeit vergeht sooooo schnell, was sind da 4 Wochen!
LG
Jay 14+3

Hey! Freu mich ganz doll für dich!! LG, Andrea

hatte auch FA Termin

...na das hört sich super an :-P
Freu mich für Dich - ja, die Zeit vergeht schnell, ich hab auch nin 3,5 Wochen wieder Fa Termin. Da sind unsere Krümel bestimmt schon "riesig".
GLG
Simone 15+4 :IN LOVE:

hatte auch FA Termin

Ich freu mich total für Dich.
Diese Ultraschallbilder sind wirklich ein Schatz. Mein Fa brennt sie mir immer auf meine CD...da sehn sie dann aus wie auf dem Monitor ;-)
LG Barbara 16+1

hatte auch FA Termin

Hey.... das freut mich für dich. Baby-Kino ist immer so schön...
Bei 7,5 cm lässt sich bestimmt auf dem US schon ganz viel sehen..
LG Mia

Tolle Nachrichten, freue mich für dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen