hat wer nen tipp??
eigentlich habe ich eine raupe nimmer satt 8-)
aber seit 4 tagen nun isst sie so gut wie gar nichts...
egal was ich anbiete, wird nicht gegessen....
der blanke horror :(
sie trinkt sehr viel....immerhin etwas, aber essen nein danke %)
kann das sein weil sie so dolle schmerzen hat wegen dem backenzahn der sich ankündigt?
o sind das noch nachwirkungen von der impfung???mmr u windpocken!!!
ich bin grade so ratlos u frag mich wieso meine eigentliche raupe nimmer satt aufeinmal nichts mehr essen mag O.o
steffi mit riesem fragezeichen im gesicht
keinen kopf machen ;-)
ich würd einfach mal abwarten.
lg
hat wer nen tipp??
Hallo, ich hab mir mal sagen lassen, das Kinder sich das holen was sie brauchen, sie wird nicht verhungern ;-)
Lewis isst auch mal weniger und mal mehr, soll alles normal sein...
LG Kerstin
mhm.....
aber bis zu 700ml trinken was sie zu sich nimmt....
Nur ? Das ist echt wenig... Frag mal Google *zwinker*
ja u deswegen mach ich mir sorgen.... :( trinken tut sie gsd....
Trinkt sie nur Wasser ?
ne sie trinkt tee,säfte mit viel wasser gemischt u ja manchesmal milch, aber nur wenn sie lust drauf hat O.o
Probier doch mal Alete Trinkbrei, der sättigt gut. Evtl mag sie den trinken? Knutscha
@tanja danke für den tipp,aber den mag sie gar net :( der riecht auch schon ihgitt :D *haha*
War hier ja noch nie anders
Keine Panik, Gerrit ist trotz seines wenigen Appetits gut genährt. Hier wird morgens ein halbes Brot, zu Mittag ein bisserl Obst, Nachmittag nen Keks und zu Abend ne halbe Kartoffel und ein paar Happen Fleisch gegessen.
Drücke dir die Daumen dass es nur ne Phase ist, gut dass sie trinkt. Kann schon sein dass die Backenzähne ernorm drücken. Gerrit hatte gestern ne knallrote Backe.
bei Phil war das so bevor Zahn Nr. 5+6 die Spitzen durchbrachen, seither ist er wieder RaubeNimmersatt. LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen