Suchen Menü

hat noch wer die Einnistung gespürt?

oder gehöre ich zu den Sensibelchen?

Hatte am 22 u. 23.7. ein Ziehen im Unterleib (Ecke Gebärmutter), am 2.8. war der Test positiv u. der ES so am 18./19.7.2010.

Ich hab auch die fruchtbaren Tage gespürt, wie ich sie immer spüre, wenn ich nicht hormonell verhüte.

Ich stand grad im DM, wo mich am 22.7. dieser Schmerz packte, der wirklich ziehend war, auch am 23.7. war der Schmerz noch da, der Doc hier bei quali meinte, Einnistung ab 4./5. Tag nach Befruchtung u. das dauert dann bis ne Woche.

Ich finde das krass, was man alles spüren kann.

Jetzt, da ich kaum Anzeichen hab, finde ich es rührend.

Noch bis Dienstag hatte ich regl.mässig Ziehen oder Rückenschmerzen (unten) u. auch in als ich noch in England war, zog es, wenn auch nicht durchgehend.

Dahe frag ich mal, wer hat den ES oder Einnistung gespürt?

LG, Anita

Bisherige Antworten

ich reagiere auch so sensibel wie du... eisprung hab ich sowieso immer gespürt...und die einnistung auch...lag abends spät im bett und so eine komische, kurze übelkeit kam direkt unten aus meiner gebärmutter...ganz seltsam...hab sofort gewußt, daß es sich unser krümel gerade bequem macht.. zwei, drei tage später kam dann auch noch die einnistungsblutung...
lg claudiac& :IN LOVE:9+6

Hi!

Die Einnistung an sich habe ich nicht gespürt, aber ich hatte bei ES+8 ne Schmierblutung. Das war wohl von der Einnistung.

Den ES habe ich aber auch immer regelmäßig gespürt, sogar teilweise ziemlich stark. In meinem ersten ÜZ nach Absetzen der Pille war es sogar so stark, dass ich deswegen ins Krankenhaus gefahren bin weil ich dachte es könnte der Blinddarm sein :-)

kenne ich!

erst im KKH konnte mir damals ein Arzt sagen, dass es die Eisprünge sind, die ich spüre, ich war noch ein junges Ding u. hatte davon keine Ahnung.

Daher weiss ich, dass ich Eisprünge spüre, auch bei mir sind die recht schmerzhaft, in dem Monat, in dem ich mit meinem Sohn ss wurde (ich hätte nie gedacht, dass ich sooo schnell ss werde) hatte ich sooo dolles AUA, ich war sogar in der apotheke u. holte mir Schmerzmittel.

Oh man später hätte ich mich beissen können, es war doch nur der ES.

Auch so hab ich oft Ziehen/Drücken gehabt u. wenn ich auf den Kalender sah, wars zeitlich reif für den ES.

Auch bei mir wurde damals auf Blinddarm gecheckt.

Und bei der SS mit meinem Sohn hatte ich um den NMT rum heftige Schmerzen, die mich ins KKH brachten, ich heulte vor Schmerzen, wurde geröngt!!!!! u. erst später fragten die mich, ob ich meine Tage kriegen würde u. ich meinte, ich sei einen Tag überfällig....der Test war positiv.

LG, Anita

Bei mir war er zu erkennen

Morgähn,

bei mir war es so, dass ich 10 Tage nach Eisprung einen wahnsinnigen Absacker bei der Temperatur hatte, unter die Coverline. An diesem Tag hatte ich auch leichte Schmierblutung und ich dachte schon jetzt geht wieder die Mens los, da ich ja sowieso eine zu kurze 2. ZH hatte. Am nächsten Tag ging die Tempi leicht hoch, Schmierblutung wurde nicht stärker. Am 2. Tag nach dem Absacker ging die Tempi voll hoch fast bis 37 ° was für mich hoch ist. Und da wusste ich, es war die Einnistung, zwar spät, was mir aber egal war. Deshalb wurde ich auch von 7+4 auf 6+4 zurück datiert:-(

LG Sanne

Dann war Deine Einnistung ein Krimi u. ich wurde

in 2 Schwangerschaften schon zurückdatiert, weil mein ES später war als gedacht.

Ne Woche ist voll ok, hatte mal 11 Tage, wodraus dann später noch 7 Tage wurden.....

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen