hat jemand von euch erfahrung mit clomifen?
ja, was heißt Erfahrung. Ich hab es vor meiner 2. Ss halt 3 Zyklen lang genommen, bis ich schwanger wurde. Clomifen ist eine Hormontherapie, die die Eireifung und Stimulation der Eierstöcke unterstützen soll. Aber das weißt Du bestimmt längst :)
Es hat anscheinend funktioniert, denn im 14 ÜZ war ich dann, nach 3 Zyklen mit Clomi doch schwanger. Ob das nun auch ohne Clomi genauso "schnell" geklappt hätte, kann ja keiner sagen ;)
Man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass es unter Clomi-Behanldungen wesentlich öfter zu Zwillingen und Drillingen kommt, als auf natürlichem Weg^
Oder wie meintest Du Deine Frage jetzt genau?
LG
Melli 20+4
danke für deine liebe antwort.
ich werde ab dienstag clomifen nehmen und bin einfach etwas nervös...
bekommst du zwillinge oder drillinge?
lg, snoopygirl
nein, ich bin inzwischen auch nicht mehr in besagter schwangerfat ;)
als ich clomifen nehmen musste, das war bei meinem zweiten kind noah, der inzwischen schon 5 jahre alt ist! und nein, es wurden und waren auch keine zwillinge oder drillinge^
diesmal bin ich interessanter weise noch nichtmal geplant schwanger geworden *lach* so können sich die zeiten ändern, denn die gelbkörperschwäche hab ich immer noch ;)
ich wünsche dir von herzen ganz viel glück und das du bald schanger wirst!!!
alles gute;
melli
mit elijah 8 jahre
noah 5 jahre
und wölfchen 20+4 ;)
Also auch die Medizin kann nciht helfen wenn der Kopf und der Körper nicht in Einklang sind. Versteiff dich nicht drauf und lass es locker angehen.
Wünsche dir viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen.
LG Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen