hat jemand von euch erfahrung mit clomifen?
Hallo!
Was genau willst du denn wissen?
alles... bist du mit clomi ss geworden? nebenwirkungen?...
lg, snoopygirl
ich bin im Oktober 2007 und im Januar 2008 mit Clomifen und Predalon schwanger geworden.Nach 3 Jahren erfolglosem üben. Im Oktober endete die SS leider mit einer Fehlgeburt.
Nebenwirkungen hatte ich einen stark geblähten Bauch und teilweise ordentliche Schmerzen.
Die SS im März 2010 die leider in einer FG endete und meine jeztige SS sind ohne Hilfsmittel zustande gekommen :-).
Lg Mira
Hallo,
ich habe damals 4 Monate lang Clomifen unter ärztlicher Aufsicht genommen (KiWuBehandlung) und es hat nichts gebracht. Ich hatte nur einen ziemlich aufgeblähten Bauch und ab und an leichte Schmerzen.
Bin dann durch IUI und Hormonunterstützung schwanger geworden. Diesmal hat es so geklappt, ohne Hilfe und Planung.
Alles Gute,
Franka 34.SSW
Ich bin im April 2010 mit Clomi SS geworden, war leider ein sogenanntes Windei (leere Fruchthöhle) hatte im Juni eine Ausschabung. Die Wahrscheinlichkeit einer FG ist sehr groß! Bin im Juli dann (trotz Verhütung) wieder SS geworden.
Haben es vorher auch über 1 Jahr versucht, trotzdem glaub ich jetzt wenns sein muss dann passierts oder wenn man gar nicht daran denkt, sich nicht unter Druck setzt.
Frag doch auch mal im Repro Forum oder im IWSW Forum...bei mir war es ICSI Behandlung..lg und viel Glück
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen