hat jemand von euch erfahrung mit clomifen?
ja, dreifach sogar... ;o) Worum geht es denn? LG
wie waren deine erfahrungen? bist du unter clomi ss geworden?
lg, snoopygirl
Hallo,
meine erste Schwangerschaft ohne Clomifen endete mit einer frühen Fehlgeburt.
Danach wurde ich dreimal mit Clomi schwanger, einmal im ersten und zweimal im zweiten Übungszyklus.
Nimmst Du denn auch schon Clomifen ein? Im wievielten Übungszyklus bist Du denn?
LG Nuray
hat jemand von euch erfahrung mit clomifen?
hallööchen du :OK:
was willst du denn wissen???
ich habe clomifen über ein ganzes jahr genommen.
das bekommt man zur eizellenreifung und bei einer gelbkörperschwäche. ;-)
hast du das gekriegt oder was?????
Was hast du denn für probleme???
willst du ein kind haben???
ich habe das damals bekommen weil ich keinen gelbkörper spiegel mehr hatte. :-X
hatte nach der geburt meines sohnes eine fehlgeburt nach nem sturtz.
wusste nicht das ich schwanger war und tja danach klappte garnix mehr .
meine regel kam nicht mehr und ich hatte hormonschwankungen und der hormonhaushalt stimmte auch nicht mehr.
bei mir brachte es aber leider nicht viel. :-X
bin für unser jetziges baby (et ist in 4 wochen) in eine kinderwunschklinik gegangen und siehe da nach 2einhalb jahren sind wir bald 3 fache eltern und superglücklich.. [:-} [:-}
weiß leider nicht was du wissen wolltest aber wenn ich dir helfen konnte bin ich ja froh.wenn du noch was wissen willst frag einfach.
viele liebe grüße ricarda 1402 37+1 ;-) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen