was ich gegen diesen blöden Husten noch an Hausmittelchen nehmen kann???
Hab seit letzter Woche Mittwoch diesen blöden Husten,Donnerstag und Freitag kam noch Fieber bis 38,6 Grad dazu.Hatte nach 2 schlaflosen Nächten die Nase voll,da ich mich kaum noch bewegen konnte,wg.starken Ischiasschmerzen,konnte mich nicht hinlegen,sitzen oder laufen...bin die Nächte nur rumgetigert und hab viel geweint vor Schmerzen.Mein Mann hat mich dann am Sonntag ins KH gebracht,dort wurde Blut abgenommen und wollte eigentlich vom Orthopäden o.ä. untersucht werden,aber da die Notaufnahme so voll war,wurde ich erstmal in den Kreisssaal geschickt,da wurde CTG geschrieben,dann Mumu untersucht und Ultraschall gemacht...
Keine Wehen,Mumu noch 4 cm und Püppi aktiv und gesund.
jedoch schmerzte es sogar auf dem Gyn Stuhl und auf der Liege,sodass sie nur kurz und schnell untersucht haben.
Diagnose,Glieder-/Gelenk-/Ischiasschmerzen durch grippalen Infekt,also Bettruhe!
Dann kam am Sonntag noch der blöde Schnupfen und Halsschmerzen dazu .Super!!
Mein Mann hat mir dann Zwiebelsaft als Hustensaft 3x tägl.gegeben,inhaliert habe ich mit Soledumkapseln und auch damit gebadet,viel heisse Zitrone und jeden Abend heisse Milch mit Honig....
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und der blöde Husten geht nicht weg.Mein Bauch tut schon ganz schön weh vom vielen husten,aber die Ärztin im KH meinte,es schadet dem Kind nicht und ruft auch keine vorzeitigen Wehen hervor.
Meine Mädels sind auch schon seit 2 Wochen krank mit den selben Symptomen,nur die können Medikamente einnehmen,ich nicht...ich lutsche noch viele Hustenbonbons und Honigbonons.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Geheimtipp was ich gegen den Husten machen kann...
Wenn ich den Husten bis nächste Woche Mittwoch nicht weg ist,dann werd ich mal meinem HA besuchen und mir was verschreiben lassen..
So,dass war meine besch...Woche...
Wäre über Hilfe dankbar...
liebe sonnige Grüße
Nicole 25+2 :IN LOVE: