Suchen Menü

hat jemand das Pampers T Shirt`?

Hi, bei den letzten zwei Kids hatte ich das Pampers T-Shirt bekommen, ich glaube, die Karte gabs im KKH., dieses Mal gabs keine Karte.

Bei pampers.de finde ich nix dazu, bzw. meinen die, das müsste über die Station des KKH laufen.

Aber nicht jedes KKH hat noch die Karten, damals schon.

Ich hätte gerne das T-Shirt wieder.

Weiss jemand, wo ich das herkriege, bzw. wie?

LG, Anita

Bisherige Antworten

Hi Anita!
Hab die Karte auch nur mit diesem Paket was man im KH bekommt gekriegt.
Hab aber grad mal gegoogelt und gesehen, dass diese Karten für die T-Shirts bei Ebay angeboten werden...dann musst aber halt leider schon mind. 1 Euro für die Karte berappen.
LG
Julia + Ben (5w +3t)

Ich müsst noch so ne Karte daheim haben (bin bis morgen bei meiner Mama). Magst die haben? Ich bestell mir das Shirt eh nicht!

Grüße, Lotte mit Gretchen im Arm :IN LOVE:

ja, gerne, hoffe, das passt noch, sie wird nä. Mittwoch schon 1 Monat alt u. ich glaube, die haben ne Frist, oder?

ja, gerne, hoffe, das passt noch, sie wird nä. Mittwoch schon 1 Monat alt u. ich glaube, die haben ne Frist, oder?

Ich schau morgen gleich mal wenn ich daheim bin. Dann schreib ich dir ne PN, oki?

danke Lotte, evtl. schaff ichs noch, wenn nicht, kein Drama

hallo,

ich habe die karte übers kh gekriegt, vor langer zeit abgeschickt aber wie bei allen noch keine antwort

leider weiß ich nicht, wo es die noch gibt :-(

lg caro, die aufs kigeld von layla immer noch wartet ( schon 4 monate :DEVIL:)

häh, immer noch nix, mein erstes Ki-Geld war heute drauf, nach nichtmal 1 Woche, LG

häh, immer noch nix, mein erstes Ki-Geld war heute drauf, nach nichtmal 1 Woche, LG

ja immer noch nix und ich bin stinkesauer, weil ich ja leichte hosen für die maus brauch, die ganzen sommerkleider kann sie wegen der spreizhose nicht tragen, darf nicht auf nackte haut

die am tel gestern will jetzt druck machen, ganz doll hoff

lg:-*

ja frag mal nach, evtl ist was schiefgelaufen, lg

Ich warte immer noch aufs Elterngeld :-((...

und langsam kotzt es mich an, sorry, denn das Geld fehlt hinten und vorne.

LG, Ivonne

hast du nochmal nachgefragt, lg caro

natürlich, die Mitarbeiterin ist immer noch krank (seit März!!!) und die andere schafft nicht alles...

mir wurde was gesagt von Mitte Mai. das Elterngeld wird wohl entweder zum 1. oder 15. des Monats angewiesen, nicht wie früher das Erziehungsgeld zum Geburtsdatum. Die Frau sagte damals am Telefon das Mitte Mai mein Geld auf dem Konto ist, da ich aber immer noch keinen Bescheid habe, glaube ich da nicht so recht dran. Aber weißt du was, ich nerve die jetzt mal und ruf noch mal an. Langsam fehlt das Geld nämlich echt.

Lilypie First Birthday tickers

natürlich, die Mitarbeiterin ist immer noch krank (seit März!!!) und die andere schafft nicht alles...

hallo,

bei uns war der bescheid am selben tag da wie das geld

hier fehlt das kigeld auch langsam, mein mann verdient momentan weniger und die kids wachsen und wachsen, aber noch schlimmer, was meine großen grad so essen.... sollte wohl in einen supermarkt umziehen:-D

lg caro

Ich krieg zwar "nur" 300 € pro Kind plus - ich glaube - 75 € pro Kind Mehrbedarf, weils wohl 2 Kinder sind unter 3 Jahren im Haushalt, aber das Geld fehlt trotzdem, und das seit März. Klar kriegt man es nachgezahlt, aber wenn ich das Geld jetzt brauche nützt das wenig. Ich habe übrigens angerufen, die Mitarbeiterinnen waren schon nach hause und das um halb 3, kein Wunder das da nichts wird. Morgen früh probier ichs nochmal.

LG, Ivonne

Ich habe die T-Shirts gestern bekommen, die Karten gabs im KH, man konnte sie auch wieder dort abgeben. Man musste sich allerdings bis 4 Wochen nach Geburt anmelden.

LG, Ivonne

ich hab da ne karte gekriegt...

Allerdings zum 1. Mal.. habs eingeschickt.. Aber seit dem nichts bekommen.. Und das Einschicken ist immerhin 6 Wochen her.. (fast)..
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen