hallo ihr lieben!!!
letztes jahr im sommer hat mein mann einen antrag auf verlängerung bei der bundeswehr gestellt..
vorgestern kam jetzt der bescheid zurück das die verlängerung durch geht...mein verlobter sagte dann zum chef das er dieses antrag ablehnen muss....das er nicht weiterhin bei der bundeswehr bleiben will..und am 31.3.11 ausscheiden will...
gestern abend haben wir dann telefoniert.und ich merkte das mein verlobter sehr traurig am telefon war...sein zugführer kam zu ihm und meinte das er diesen antrag nicht zurück ziehen kann...und das er jetzt in den sauren apfel beißen muss...und ab 1.8.11 für 6 mo in einen auslandeinsatz muss....er hat sich dann nochmal mit seinem chef unterhalten und meinte zu ihm..das er diesen antrag auf verlängerung aber nicht unterschreiben kann...Da seine zukünftige frau schwanger ist..und er im august papa wird..und er bei seinem kind sein will...und nicht in afghanistan...ich fühle mich einfach nicht gut...ich bin viel am weinen wenn ich daran denke das er weg muss und nicht bei der geburt dabei ist.....ich kann die sturheit von seinem chef nicht verstehen...es handelt sich nur um eine unterschrift vom chef das er zum 31.3. gehen kann....
hat jemand von euch damit erfahrung...:,( :,(