hat eigentlich jemand was von "amanda black"
war doch immer hier und seit einiger zeit spurlos verschunden?! :-(
hoffe, daß es ihr gut geht :ROSE:
ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen abend :-)
Ja Ich......
War ne ganze Zeit lang abwesend, hier ging es heiss her, erst Fiete der Dauerkrank war, dann hatte ich ne dicke Grippe mit vereiterten Nebenhölen und als es mir besser ging hat Fiete sich mit Scharlach angesteckt. Jetzt ist er wieder gesund und ich habe wieder ne dicke erkältung. Aber meine Kinder sind jetzt beide wieder im Kindergarten und somit habe ich ein wenig Zeit versäumtes nachzuholen. Unteranderem Danke Chrissi, der Brief ist angekommen, doch leider wurde dieser wieder von irgeneinem Menschen der Post geöffnet und der Inhalt herausgenommen. Da dies hier nicht zum ersten mal sondern genau zum 8. mal in 6 Monaten passiert ist, haben wir wieder Anzeige bei der Polizei erstattet. Mal sehen ob es diesmal was bringt. Es ist halt nicht nur Private Post die geöffnet wird sondern auch Arztbriefe etc.....
Gestern habe ich es endlich hinbekommen für unseren Nachwuchs eine Decke zu Nähen, werde gleich mal ein Foto machen und dieses hier einstellen. Bin total Stolz darauf....
Der Bauch explodiert was täglich, mein Leistenbruch aber auch und der Schmerzt total, kann kaum länger als ne Stunde am Stück auf den Beinen bleiben, trotz Bruchband.
Ich freue mich auf unseren Sohn und hoffe doch sehnlichst dass ich die SS jetzt mal einfach nur geniessen kann. Denn es ist ja nun mehr als die hälfte schon vorbei.... Leider ......
So nun mache ich noch Schnell ein Foto von der Decke und werde diese gleich mal hier einstellen....
Lg Giusi bei 21+1
Ja Ich......
freut mich, wieder von dir zu hören :-)
totale sch.. daß es dir so schlecht ging.. aber schön, wenn es wieder aufwärts geht bei Dir!!
sag mal, is das Dein ernst?!?! spinnt die post bei euch?? da war ein geschenk und geld auch drin :DEVIL: das geht mir jetzt aber total aufm sack. so eine frechheit!! vielleicht kann man ja noch was machen..
ist das so schwer, zu eruieren, wer das aller in der hand hatte?
bin schon gespannt auf Deine fotos, werd gleich mal kucken.
schick Dir ganz liebe grüße und ganz viel gesundheit!!
:ROSE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen