hat den wer eine idee @all
Aber ich denk mir paracetamol is für Fieber....u wenn ich es zu oft gebe is auch Net gut...
Weleda Fieber u zahnungszäpfchen?
O irgendwelche globulis?
Helfen zwiebelsäckchen auch bei paukenerguss?
Steffi die grade mit ihrer Maus leidet
Re: hat den wer eine idee @all
Hallo Steffi,
oh Mann, die arme kleine Maus.
Ich kann nur vor Paracetamol als Schmerzmittel "warnen" wurde Anna im KH gegeben-mit dem Ergebnis dass sie dann Untertemperatur von 35,1 hatte!! Wobei Paracetamol Schmerz und Fieberzäpfchen ist...von dem her wäre es kein Problem (Erw. nehmen es ja auch bei Kopfschmerzen etc.) allerdings sendet es u.a. Botenstoffe in die Hirnregion für die Temperaturregulierung (deshalb kam es bei Anna zur Untertemperatur)...
Hab grad in meinem Homöopathiebüchlein gekuckt; da gibt es zu den verschiedenen Symptomen verschiedene Mittel :-(
Sorry, dass Dir leider nicht wirklich helfen konnte...versuchs doch mal mit den Weleda
lg, Annemarie
@ani
Den Fieber hat Sie ja keines....
Werds dann mal mit den weleda probieren..
Vielleicht hat ja jemand noch Ne Idee :) bin für alles dankbar :-*
Hoffe das es ihr fix besser geht...
Gegen Abend wird Sie richtig jammerig u brüllt alles Zam :(
muss ja auch fies wehtun...gute besserung auf jeden fall :-***
@ani danke hab grade mein homöopathiebuch raus geholt..sagt dir apis mellifica was?
leider gar nichts :-(
ganz ehrlich, bevor sie weiter so leidet würde ich ihr schon mal Paracetamol geben
ist ja kein Dauerzustand, aber wenn es ihr hilft ist es doch gut. Habe immer mal mit Virbucol abgewechselt, also Paracetamol nur zur Nacht gegeben.
Gute Besserung!!!
also leiden lasse ich sie nicht ;-) hab ihr ein fieber u zahnungszäpfchen gegeben das scheint auch geholfen zu haben.....
Steffi die fur jeden Tipp dankbar ist
Steffi, wie gehts Luisa??? Hoffentlich schon ein bisschen besser?!
@ani lieb das du fragst..also über tag kein thema,ABER abends :( nach wie vor horror..hab heut globulis in der apo geholt apis mellifica D6
Zäpfchen gabs auch schon...
Ich hoffe das nur Ne Phase... *soifz*
Wie gehts Anna?
Steffi die Morgen früh,früh auf muss :(
Drück Dir die Daumen, dass es besser ist heute...Anna gehts gut, ist TOTAL anhänglich, aber sonst ok...GSD
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen