Suchen Menü

hat das noch jemand?

Hallo Mädels,
also ich mein ich kenn das ja das es mal hier zwickt und zwackt und hier mal zieht. Aber heute habe ich sowas von starkes "Tagebauchweh" und zwicken in der Seite das es schon auaaaa macht. Kennt das jemand?
Muss dazu sagen das ich heute früh auf der Toi :-[ hellrotes Blut hatte nach dem Toigang...Viell ist ein Äderchen oder so aufgeplatzt oder so?!
Mittlerweile is es auch nur noch "altes" Blut. Und gaaaaz wenig.
Morgen geh ich trotzdem mal zum Arzt, heute war er nicht da. Will mir da sicher gehen. Und neugierig is man ja auch (war ja erst Freitag) und da hat man ja noch nix gesehen auser ne Höhle. :-)
LG Lilly mit Emmi 2Jahre und Krümel 5+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

hat das noch jemand?

ich glaube ich würde da nicht bis morgen warten, sondern zugigst zum doc gehen...
und nein ich kenne das nicht aus keiner meiner schwangerschaften...
lg krissi

hat das noch jemand?

Frisches Blut ist nicht gut - würde sofort einen Arzt aufsuchen und nimmer warten. Alles Gute!!

hat das noch jemand?

Hallo Lilly,
ich lese hier schon heimlich mit, weil ich übermorgen endlich testen kann. Wäre dann mein 3. Kind...
Zu Deinem Problem, ich hatte das bei unserem Grossen (2003 geb.) auch, so wie du es beschreibst. Bei mir war alles o.k., ich habe zur Unterstützung dann Utrogest vom FA bekommen. Aber einen Schreck bekommt man schon. Würde es aber auf jeden Fall abklären lassen.
LG
Manu mit Jungs

hat das noch jemand?

mh, ziehen hab ich schon. denke, das liegt am wachstum der gebärmutter, aber bei blut würde ich auch heute noch sofort zum arzt oder wenn der nicht da ist, zum krankenhaus gehen, auch wenn sich dann rausstellt, das nichts ist, hast du dann wenigstens die gewissheit!

drück dir die daumen!

lg, pebbles

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen