Suchen Menü

hat bis jetzt nur Lalalu hier die Mädels im Bauch?

ja???

dann wirds Zeit dass wir die Jungs aufholen, oder nicht???

Hoffe auch auf ein Outing am 28.10., wäre dann in der 17. Woche u. meine FÄ macht meist dann auch 3 D u. ich will was sehen.

So, meine Kleine will natürlich nur ein Mädel...ob wir dem gerecht werden?

LG, Anita

Bisherige Antworten

schon lustig-

zwei meiner sehr guten Freundinen haben auch jeweils nen Jungen- hatten schon gelästert und gemeint, falls ich n Mädel bekomme ist es schon versprochen!!! damit ich ne nette "Schwieger Mama" bekomme..

in meinem Bekanntenkreis sind mehr Jungs als Mädchen ich glaube bei fünf Kindern sinds vier Jungs und ein Mädel und jetzt kommt meiner noch hinzu!!!

was sogesehen praxtisch ist, da ich die Kinderkleidung ja billig bekomme...

aber voll EGAL!!!

hauptsache fünf fingerle :-P

ja, also fünf Fingerle sind seeehr wichtig, gebDIRECHT, Kuss an Deinen Pullermann, LG

ich habe auch ein mädel im bauch, lg caro

Ja, ja ich tu was für die Quote :-) Wer hilft mir außer Caro?! Büüüüüüütteee!

Insgeheim hoffe ich es...aber wenns ein Junge wird, sind die Klamotten gesichert ;o)

bei mir ist wahrscheinlich auch ein mädel

ich will auch ein mädchen/noch 2 wochen bis zum outing - hoffentlich :-)

An meinem Püppchen ist bisher auch kein Pullermann dran, aber ich trau mich nicht an ein Mädchen zu glauben ;) Das wäre einfach ZU perfekt und damit einfach zu viel des Guten.. Ich freu mich so schon auf den Zwerg :-D
In 4 langen Wochen weiß ich mehr ;)
LG Schäfchen- die Erdbeermütze und Erdbeerschuhe häkelt

gönne Dir das Pärchen sehr, das wäre wirklich perfekt!!! LG, Anita

vielleicht erst zwei Buben und dann zwei Mädels????

Na nee, Kätchen.. nach dem hier hab ich fertig ;) LG

Aha, kannst doch nicht länger warten;-) *aucheinMädelwill*;-)GLG

17. Woche ist ok u. legitim, 15. Woche oder 16. Woche wäre zu früh, hab ja

damit keine "guten" erfahrungen gemacht, aber dann wäre ich schon in der 17. Woche u. wenn das Baby nicht sooo zapppelt wie immer, dann wäre es schön, einen blick zwischen die Beine zu bekommen.

Abwarten bis zum 28.10. kann ich locker, alles weitere wäre mir viel zu früh u. zu unsicher, weil die Kleinen sich ja noch sehr ähneln in diesem Stadium.

Drück Dir die Daumen, dass auch Du ein Mädel kriegst, mein Chin. kalender sagt Mädchen u. der hat immer gestimmt!!!!!!

Und auch wenn ich vom US geträumt hab, war der immer wahr, und im KKH sah ich einen Traum, wie mir eine Ärztin 3 Striche zeigte u. wir waren uns sicher: ein Mädchen.

und nachdem die SS sooo problematisch ist, wäre doch ein Mädel wunderbar, meine kleine Wunderschnuckimaus.

Etwas ganz Besonderes, eine Kämpferin.

LG, Anita

Tendenz ist auch eher rosa

Aber wir sollten noch bis zum nächsten Termin warten, der ist dann am 26.Oktober und dann bin ich in der 23 Woche. Da muss man was sehen.
Liebe Grüße
Andrea
19+1

na dann holen die Mädchen sicher noch auf, ich denke in ein paar wochen liegen wir gleichweit, LG

das glaube ich auch, denn Jungs kann man eher feststellen, Lg

in 4 Wochen wissen wir mehr

Ich tippe ja, dass ich in 4 Wochen die Mädels-Quote ein Stück nach oben schraube. Hab da Feinultraschall und rechne schwer mit einem Outing meiner beiden Bauchbewohner. Nachdem wir schon Mädchen haben, wär natürlich auch ein Junge nicht schlecht. Aber ich denke, dass mein Mann der Alleinherrscher in unserem Haushalt bleibt und noch ein Badezimmer bauen muss - mit dann 4 Frauen.

LG Lieschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen