Suchen Menü

harter Bauch!!

Guten Morgen!!!
Habe seit Sonntag einen harten Bauch. Seit gestern vermehrt, da er nur kurz wieder weich wird und dann wieder sich verhärtet. Können das Zeichen von Wehen sein?
Gruß! SSW 41+3 Tage
Bisherige Antworten

harter Bauch!!

Bei meiner ersten Ss haben so die Wehen angefange!

1 Tag vorher wurde der Bauch ständig hart und so wirklich weich wurde er nicht mehr. Das ging dann so 12 Stunden und dann wurden die Abstände immer regelmäßiger und irgendwann kamen dan die Regelschmerzen dazu.

Also es KÖNNTE sein das es bald los geht.

LG Blümchen

harter Bauch!!

Hallo
ja also das sind schon Zeichen daß die Gebärmutte arbeitte, obs aber produktive Wehen sind, weiss ich nicht, das mus man auf dem CTG sehen, bzw. auch an der Stärke abmessen. Aber ich wünsche dir daß es wehen sind!!!!!!
LG Anja 37+4

meint ihr ich solle vielleicht gleich zum FA gehen und CTG schreiben lassen?

Auf jeden Fall mal anrufen und anfragen.

Habe mit hebi gesprochen, sie sagt ich könne noch warten, vielleicht kommen wehen vielleicht nicht!

ich habe rückenschmerzen und das steißbein tut weh!

Habe mit hebi gesprochen, sie sagt ich könne noch warten, vielleicht kommen wehen vielleicht nicht!

Wie wäre es denn wenn du mal ne runde maschieren gehst? Oder Treppen steigen! Das fördert Wehen (wenn es denn welche sind) das machst du so lange bis du nicht mehr kannst, und dann wäre es noch ratsam in die warme Badewanne zu steigen zur Entspannung.

Ich nehme immer das Telefon mit wenn ich in die Badewanne gehe und niemand da ist.

LG Blümchen

Mh nun musst du die Wehen aber fördern :-)

Wenn du kannst mache noch einen Spaziergang oder erledige noch paar kleine Arbeiten zu hause...
Mensch wie spannend. *daumendrück*
LG Anja 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen