Suchen Menü

haltet ihr es auch kaum aus auf den nächsten Fa termin zu warten !?

Also ich finde es furchbar diese Warterei bis zum nächsten Termin (7.6)...

bin doch schon so gespannt wie es diesmal aussieht :KISSING:

Bisherige Antworten

Kann Dich gut verstehen.
Ich habe meinen nächsten Termin am 11.06. und habe dann 4 Wochen gewartet (abgesehen von meinem Kurzbesuch wegen Panikattacke letzte Woche :-[ ).
Das ist immer soooo lang und ich freu mich doch jedes Mal, das Knolli zu sehen. Beim nächsten Mal sollte es schon ca 5 cm groß sein! Wow :-)
Aber ab in zweieinhalb Wochen kann ich dann die Herztöne auch zu Hause mit dem Angel Sounds Gerät abhören, das gibt dann ein bissl Sicherheit auch zwischen den FA Terminen :THUMBS UP:
So ich wünsch Dir ne gute Nacht. Nur noch 6 Mal schlafen, dann siehst Du Dein Baby wieder :ROSE:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
durch meinen job bin ich eigentlich gut abgelenkt, aber so 1-2 tage vor dem termin geht immer das panikgefühl los. Mal schauen, musste bis jetzt noch keine vollen 4 wochen warten.
Lg suse

Huhu,
ich kann Dich auch gut verstehen.
Und die Zeit bis zum nächsten Us dauert immer soooo lange und die zieht sich sooooooo !!!
Aber bist Montag ist ja auch schon nicht mehr soooo lange.
Lg Didija :KISSING:

ja mittlerweile ist es nicht mehr lange hin aber ich warte ja schon seit 20.Mai :-(

Natürlich das ist total schlimm ich hab auch am 07.06 wieder :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin so froh, daß meine FA anbietet, jedes Mal ein US zu machen. Dann ist das Sicherheitsgefühl viel größer. Und solange man noch nix sieht (also von außen) erscheint das sowieso irgendwie noch recht unwirklich.
Äh, naja, die Überlkeit erinnert einen ja zwangsläufig dauernd daran, daß da noch was ist ... *hrmpf*
Aber diese vier Wochen sind echt relativ gesehen mindestens vier Monate lang :o))
VG Frauke

Ja ich möchte jetzt auch endlich wieder hin!! Hab am 10.06 meinen 2. Termin und musste auch 4 Wochen warten. Bin dann Mitte 11. Woche da wird man dann schon viel sehen. *Freu* :-)

Bis zum nächsten??? Warte imme rnoch auf den ersten :-) *seufz* LG Anja

Bis zum nächsten??? Warte imme rnoch auf den ersten :-) *seufz* LG Anja

auf dern ersten ?? Wann war denn dein Test ?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen