halloooo
habt ihr noch ein paar plätze frei?
hallo, ich hab am sonntag schon einen ss-test gemacht, war positiv, obwohl es erst zt 25 war! und heute morgen war der strich dann deutlicher da :-)
also so laaaaaaaaaaaaaangsam kommt die freude, aber ich kann es irgendwie noch nicht richtig glauben....
hab morgen schon einen frauenarzttermin, obwohl man da ja noch nichts sehen kann, aber wahrscheinlich wegen dem l-thyroxin, weiß nicht welches folsäuremittel ich nehmen soll, ohne jod.
wie weit seit ihr schon??
lg bei 3+4 oder so ;-)
@shiwa: jetzt sind wir wieder im gleichen et-forum ;-)
halloooo
glg Isa 6+3 :IN LOVE:
Herzlich willkommen!
Na klar nehmen wir noch jemanden auf. Je mehr desto besser.
Herzlichen Glückwunsch! Und ne schöne SS wünsche ich Dir!
LG,
Dana (6+4)
halloooo
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ich wünsche dir mit uns hier eine tolle Kugelzeit!
Viel Spaß morgen beim FA, auch wenn man außer einer gut aufgebautem GMSH wohl nichts sehen wird ;) Lass dich ordentlich einstellen mit dem L-Thyroxin und dann wird alles schon schief gehen.
LG Nadine 6+6 :IN LOVE:
halloooo
es gibt femibion ohne jod da ist auch folsaure drin
ich habe auch am So pos getestet :-) bin heute 4+3
gestern beim gyn war die gmsh 20mm und der HCG bei 529
viel Spaß beim Gyn :-)
lg nik
halloooo
nimmst du das femibion ohne jod? ist das sehr teuer?
kann es im internet nicht finden..
wann hast du den nä frauenarzttermin?
lg
halloooo
und eine wunderschöne, gemeinsame Kugelzeit mit uns!
TINA
halloooo
ich freue mich sooooooo für euch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Herzlichen Glückwunsch und natürlich Willkommen hier!!!
Wie geht es dir und Lauris???
Hast du SS Beschwerden??? Ich bekomme dieses mal die volle Packung!!! Bei Laura hatte ich gar nichts!!!
Ich hab am Freitag meinen 1. FA Termin!!!
GGLG Kerstin 5+3
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen