hallo zusammen...
ich hab heute mit einem clearblue getestet..der zeigt ja schon ab vier tage vor fälligkeit an.
er zeigt positiv ..die zweite linie vom plus is zwar ganz schwach aber da.. kann ich mich darauf verlassen?
lg
doris
hallo zusammen...
wenn positiv dann positiv also kannst du davon ausgehen schwanger zu sein... was dann alles noch geschehen kann steht in den sternen
lg krissi
hallo zusammen...
danke für die antwort.
ich kanns noch garned glauben... ja stimmt der rest ist die natur...da kann man nichts machen. ich hoffe alles ist gut und ich kann mich hier breitmachen :)
lg
doris
hallo zusammen...
gerade bei clearblue kann man davon ausgehen, das man schwanger ist, auch wenn der zweite strich nur schwach da ist!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1) :IN LOVE:
hallo zusammen...
danke das macht mir mut...
lg
doris
hab nochmal mit femtest getestet.
a) femtest?
b) der urin nicht mehr konzetriert genug sein kann um positiv anzuzeigen...
lg krissi 5+6
p.s: geh morgen mal zu rossman und hol dir da die günstigen
ja i hab grad im internet scho gelesen das femtest ned so prickelnd ist.
vor allem hab i a die ganzen anzeichen wie in meiner letzten ss....mir is morgens total übel, bin so müde und alles. i weiss a nicht :(
lg
doris
femtest kannst du voll vergessen!!! hab bei meiner 1.ss 3mal!!!!! getestet und jedesmal negativ, obwohl ich ss war!!! hab vor, am und nach mt getestet!!!
kann dir den test von dm für 3,95 empfehlen, der hat bei mir auch schon 2 tage vor mens positiv gezeigt oder die von clearblue(digital)!!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1) :IN LOVE:
hallo zusammen...
Wenn du dir unsicher bist,wiederhole den test einfach...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen