Suchen Menü

hallo zusammen...

hallo hab eine frage..
ich hab heute mit einem clearblue getestet..der zeigt ja schon ab vier tage vor fälligkeit an.
er zeigt positiv ..die zweite linie vom plus is zwar ganz schwach aber da.. kann ich mich darauf verlassen?
lg
doris
Bisherige Antworten

hallo zusammen...

generell ist vor dem nmt testen ja so eine sache. ich habs auch getan, hatte dann aber auch immer im hinterkopf, dass es mit der mens wieder abgehen könnte.
wenn positiv dann positiv also kannst du davon ausgehen schwanger zu sein... was dann alles noch geschehen kann steht in den sternen
lg krissi

hallo zusammen...

hallo krissi..
danke für die antwort.
ich kanns noch garned glauben... ja stimmt der rest ist die natur...da kann man nichts machen. ich hoffe alles ist gut und ich kann mich hier breitmachen :)
lg
doris

hallo zusammen...

kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen!!
gerade bei clearblue kann man davon ausgehen, das man schwanger ist, auch wenn der zweite strich nur schwach da ist!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1) :IN LOVE:

hallo zusammen...

hallo tanja...
danke das macht mir mut...
lg
doris

hab nochmal mit femtest getestet.

der zeigt garnix an.kann des möglich sein?

ja kann es, weil
a) femtest?
b) der urin nicht mehr konzetriert genug sein kann um positiv anzuzeigen...
lg krissi 5+6
p.s: geh morgen mal zu rossman und hol dir da die günstigen

oh man ich krieg noch a krise heute...
ja i hab grad im internet scho gelesen das femtest ned so prickelnd ist.
vor allem hab i a die ganzen anzeichen wie in meiner letzten ss....mir is morgens total übel, bin so müde und alles. i weiss a nicht :(
lg
doris

hallo doris,
femtest kannst du voll vergessen!!! hab bei meiner 1.ss 3mal!!!!! getestet und jedesmal negativ, obwohl ich ss war!!! hab vor, am und nach mt getestet!!!
kann dir den test von dm für 3,95 empfehlen, der hat bei mir auch schon 2 tage vor mens positiv gezeigt oder die von clearblue(digital)!!!
LG Tanja mit Wurm(w6+1) :IN LOVE:

hallo zusammen...

hab an dem Tag wo ich meine Mens hätte kriegen sollen mit Clearblue getestet.DérTest war negativ.11 Tage später hab ich nochmal getestet und dann wars mit Clearblue positiv.
Wenn du dir unsicher bist,wiederhole den test einfach...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen