hallo von der treulosesten tomate
Hoffe es geht euch gut
@inna glueckwunsch zur schwangrrschaft.
@muma das sind auch sachen was ich tu mit auf arm nehmen usw verwoehnen is ansichtssache. Fuer einen is sowas schon zuviel und andere finden es normal.
Duchschlafen is bei uns auch nicht immer. Aber weisst du das sich die kids dran gewoehnen wenn du nachts immer hin gehst? Seitdem ich bastiaan 2 mL heulen lassen hab schlaeft er gut durch.. Nur zur zeit bekommt er backenzaehne und wird wieder wach.
@ all
Sorry das ivh kaum hier bin nur mir fehlt die zeit...
So und nun nen update.
Bastiaan bekommt backenzaehne.. Er hat nun (erst 8 zaehne) noch nen kind hier die so spaet ist? morgen frueh zum arzt mit ihm da seine hoden immer nach oben rutschen. Hoffe das is nichts ernstes. Mach mir auf jeden fall gedanken ohne ende darum. Ansonsten gehts es ihm gut... ABER.... er hat seit kurzem agressive wutausbrueche.. Kann es sein weil er sich nich verstanden fuehlt oder so? Er kann so lieb sein.. Aber treibt mich zur zeit in den wahnsinn und sorgt fuer viele teaenen.
Casper... Geht es super gut. Er dreht sich.. Kreischt quitschviedel... Lacht viel. Greift bewusst nach dingen und pupst das die blumen verwelken..
Zu mir... Tja mein stalker is wieder aktief... Weiss nich was in ihm vorgeht...
Anti depressiva schlagen langsam an... Werd ruhiger. und in ner woche hab ich meine pruefung. also alles in allem is es mittelnmaessig... Eher nach unten tendierend.
Is halt alles zum heulen.. Aber ich versuch stark zu bleiben
schön wieder etwas von Dir zu lesen!!!
Problem ist, dass meine Tochter meist nach weint, wenn sie ihren Nuckel verloren hat und ich bin dann lieber gleich bei ihr, um ihr den Nuckel möglichst schnell wieder zu geben, damit sie nicht hellwach wird, sonst gleich wieder wegnickt.
Warst mit Bastiaan heut beim Arzt? Was ist rausgekommen?
Ich denke, solche Wutausbrüche haben viele Kinder und er "muss" seine Mama ja auch noch teilen...
Was Du von Casper schreibst, klingt supi. Das von Dir allerdings nicht :-(
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Prüfung!!!
LG muma
Gruß zurück von der anderen treulosen tomate ;-)
ich komm derzeit auch nicht oft dazu, hier zu schreiben :-( Schade eigentlich...lesen schaff ich aber wenigstens.
Hmm...kenn mich da nicht so aus...wie lange brauchen denn die Antidepressive um zu wirken? Sind sie vllt zu niedrig dosiert und dauerts einfach nur noch etwas. Weil wirklich lebenslustig hörst du dich nicht an :-( Auch ziemlich fertig - was bei deinem Pensum aber auch nicht wirklich verwunderlich ist/wäre.
Bei den Zähnen ist Leopold gut mit bei, der eine Eckzahn macht ihm grad ganz doll zu schaffen, sonst fehlen noch 4 backenzähne.
Wutanfälle kenn ich hier auch. Hab dazu unter "luckysunnys" post letztens was geschrieben. Ich würd sagen, sie fühlen sich unverstanden,traurig, wenn sie es nicht bekommen, was sie wollen...sie müssen ja erst lernen, mit negativen Gefühlen umzugehen. Und das ist leider nicht einfach...geht uns selbst ja manchmal noch blöd, wenn bei uns irgendwas ist. ;-)
Schön, dass es deinen beidne Jungs sonst prima geht.
Drücke die Daumen, dass es kein Hodenhochstand, maximal Pendelhoden sind. Anderfalls - bei fragen, kannste mich gerne anschreiben, Lennart war deswegen leider schon unterm Messer.
GLG, Claudia
das mit den Wutausbrüchen kommt mir bekannt vor, wehe er kriegt seinen Willen nicht, da fliegt alles durch die gegend, da wird geschrien, haut sich auf den Boden ... aber naja, ich zieh trotzdem durch, was gerade ansteht.
Zähne hat Daniel fast alle, bis auf die zwei Eckzähne oben, die wollen nicht. Aber eins ist sicher, irgendwann kommen die bestimmt.
Stalker? Da hab ich was versäumt. Traurig, manche Leute haben kein eigenes Leben und müssen sich in das von anderen einmischen. Sowas is einfach nur zum :-! :-! :-!
Anzeigen?
Für deine Prüfung wünsch ich dir toi toi toi!!
Lass dich nicht unterkriegen!
lg
Claudia
hallo ich lese hier zwar seit ein einhalb jahren mit, aber geschrieben habe ich bis jetzt noch nie. aber bei dir komme ich doch ins grübeln wenn ich deine beiträge lese. du hast selber 2 kinder und dein leben läuft anscheint etwas schwer im moment. das soll auf keinen fall ein vorwurf sein ich denke bei jedem läuft mal etwas schief. aber wenn es dir psychisch so schlecht geht das du antidepressiva nehmen musst um den tag irgendwie zu schaffen meinst du du bekommst es hin dann noch tagesmutter zu sein?
klar werden tagesmütter gebraucht und ich hätte auch liebend gern eine um mehr arbeiten gehen zu können aber bei jemandem der selber schwerwiegende psychische probleme hat würde ich meine kinder nicht lassen wollen. bei der arbeit mit kindern geht es doch vor allem um spaß und lebensfreude und darum mit den kleinen zusammen die welt zu entdecken.
und bitte fallt nicht gleich über mich her weil ich eine kritische frage gestellt habe obwohl ihr mich nicht kennt. ich selbst habe 4 jahre lang miterlebt wie meine schwiegermutter unter depressionen gelitten hat und nie im leben hätte ich ihr damals meinen Sohn gegeben.
Hallo Tomate :)
Oli hat auch Wanderhoden. Bisher hat die KiÄ gesagt es ist nur weiter zu beobachten, so lange man beide noch zurechtschieben kann.
Wie wars beim Arzt?
Hoffe dir gehts mit dem Medis bald noch besser und das es nach er Prüfung noch etwas ruhiger für dich wird.
LG Katja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen