Suchen Menü

hallo sheepchen

Hallo Sheepchen,

hab grad die Beiträge der letzten Tage gelesen und hab deinen dabei entdeckt.

Mir gehts genauso nach zwei Jungs ist der Wunsch nach einem Mädchen bei mir auch sehr groß, aber ich sag mir jeden Abend wenn ich ins Bett geh, dass es ein Junge wird, ist schon irgendwie doof und ich dachte ich wäre alleine mit so einem Gedanken, hab mich schon tierisch deswegen geschämt.

lieben Gruß Steffi

Bisherige Antworten

@Steffi

Deine Gefühle sind normal, Du willst zwar das Kind u. liebst es u. würdest natürlich auch einen Jungen nehmen, KLAR, aber der wunsch ist ja nur natürlich.

Auch ich wünschte mir nach 2 Jungs ne Tochter, machte mir aber nicht zu viele HOffnungen!!!!

Und der erste US in der 16. Woche sagte ja auch Junge u. ich : Ja ok, war ja nicht anders zu erwarten.

Erst später wurde ne Kleine draus, wo alles schon sich in blau eingedeckt hatten u. der Name fertig war.

Der Wunsch ist normal, dafür brauchst Du Dich nicht schämen, wenn es aber wieder ein Schniedel wird, wirst Du ihn genauso lieben u. sogar viel mehr noch vielleicht.

LG, Anita

hallo sheepchen

Hallo Steffi,
Ein Junge wäre wirklich kein Weltuntergang für mich.. Immerhin steht die Gesundheit auf Platz 1.
Wenn nur das ABER nicht wäre...
Im letzten Jahr habe ich 3 weibliche Personen aus meinem Umfeld verloren. Und ich hatte eine FG, bei der ich überzeugt von einem Mädel war..
Nach dem letzten US war ich mir sicher, dss es ein Mädel wird, weil ich da NICHTS gesehen habe und mein Sohn in der selben Position jeden Millimeter seiner Männlichkeit dargestellt hat..
Ich habe nur selbst solche Angst davor enttäuscht zu sein. Denn egal, welches geschlecht das kleine Baby in meinem Bauch hat: Ich liebe es. Jeden Tritt ud jede Bewegung..
Weißte, morgen weiß ich mehr. Und wenn es ein Junge ist, dann halt wieder blau und grün.
Schwanger ist man schon ziemlich gaga..
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen