Suchen Menü

hallo na dann komme ich üüüberglücklich auch mal mit an bord...

hallo meine lieben mit-bald-kuglerinnen

Ich heise Danijela, habe letztes jahr august mein erstes Kind den Flavio zur Welt gebracht. Und hatte mit meinem schatz an seinem ersten geburtstag entschieden nun an einem zweitem zu basteln. Jetzt bin ich an meinem Geburtstag schwanger geworden das war der 12.9, bin grad am rumrechnen in welcher woch ich nun bin frauenarzt technisch weil nach mir bin ich heut 10 tage schwanger wenn ich aber in den stichtag rechner alles eingebe kommt das ich 4 oder in manchen 6 wochen schwanger bin weil ich am 16.8 die letzte mans hatte. Hmmm evt. könnt ihr mir helfen war am sonntag nach einem positiven test gleich in die notaufnahme gerannt (Grins hab eben nuuull geduld) hab gesagt ich hätte ziehen und verdacht auf ne ss naja und da wurde es mit mit nehm ultraschall und einem bluttest bestätigt obwohl man im us nur die aufgebaute schleimhaut bis jetzt sehen kann. Na und gestern bei meiner Frauenärztin dann noch ein grünes licht tja am 7.10 hab ich den nächsten Termin bei ihr dann meinte sie auch das sie es mir in den muttepass eintragen würde, dann hoff ich sieht man mehr und ich kriege raus wie man das nun fachlich rechnet. Naja laut liliput lounge ist errechneter entbindungstermin 5.6 und 4.ssw hmm geht das?

lllg Danijela und Flavio 1jahr und bauchwürmchen ?woche (10tage [:-} )

Bisherige Antworten

Hallo Daniela,

herzlich Willkommen bei uns und alles Gute!!

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn deine letzte Mens am 16.8. war ist dein ET im Mai. Meine letzte Mens war am 19.8. und mein ET ist der 26.5. Ich bin heute bei 4+6, da müsstest du drei Tage vor mir sein, also heute 5+2. So würde ich es sagen! Lass mich aber auch eines besseren belehren *lol*

Liebe Grüsse Anja

Ticker id: 5TcF

Ticker id: Sk2E

Herzlich Willkommen!!!!

Sorry da blick ich nicht durch !!
Ich kann dir nur meine Daten sagen.
ZT 1 : 20.08
Befruchtung ZT 13 : 01.09
Vieleicht solltest du den 16.08 mal weglassen.
LG Elke
Lilypie Pregnancy tickers

auch von mir herzlich Willkommen :-) LG

Ein herzliches Hallo und willkommen im Club *hihi*

Hi Danijela!
Auf ein gemeinsames spannendes Kugeln!!!
GLG Alex (8+2)
:IN LOVE:

hallo danijela :)
witzig, denn laut dem, wann ich meinen eisprung gehabt habe, bin ich auch direkt AN meinem geburtstag schwanger geworden. das war dann der 8.9. *grins* nur hatte ich da gar keinen sex, was ja nichts heißen muss, denn die spermien ham da ja so ihre tricks um zu überleben. aber wenn ich vom ES am 8.9. ausgehe, dann bin ich jetzt bei 4+0 was heißt, dass du mit ES am 12.9. dann wohl bei 3+2 oder 3 sein müsstest... aber da hab ich auch nicht die allergrößte ahnung.
kommt ja auch wieder drauf an. mein zyklus war immer eher 29 tage lang und dann wäre ich errechnet erst bei 3+6. wenn man aber, wie üblich, von einem zyklus mit 28 tagen ausgeht, dann bin ich eben bei 4+0 und davon gehen die ärzte ja auch aus.
na wie auch immer; ich gratulier dir herzlich und heiße dich gerne willkommen :)
lg
melli
mit elijah (8) und noah (5)
und bauchwölfchen 4+0

Liebe Danijela,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde.
Wie lustig, dass Du sofort ins Krankenhaus gefahren bist :-)
Ich habe meinen ersten Arzttermin erst in 1 1/2 Wochen und da bin ich dann schon mitten in der 7.Woche. Bin gespannt, ob ich das aushalte, aber meine FA hat mich nach meiner zurückliegenden Fehlgeburt gebeten, das "nächste Mal" erst um diesen Zeitpunkt herum vorbeizukommen.
Dir alles, alles Gute, lg!

*Tür aufhalt* ?-lich Willkommen =)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen