hallo meine lieben mit-bald-kuglerinnen
Ich heise Danijela, habe letztes jahr august mein erstes Kind den Flavio zur Welt gebracht. Und hatte mit meinem schatz an seinem ersten geburtstag entschieden nun an einem zweitem zu basteln. Jetzt bin ich an meinem Geburtstag schwanger geworden das war der 12.9, bin grad am rumrechnen in welcher woch ich nun bin frauenarzt technisch weil nach mir bin ich heut 10 tage schwanger wenn ich aber in den stichtag rechner alles eingebe kommt das ich 4 oder in manchen 6 wochen schwanger bin weil ich am 16.8 die letzte mans hatte. Hmmm evt. könnt ihr mir helfen war am sonntag nach einem positiven test gleich in die notaufnahme gerannt (Grins hab eben nuuull geduld) hab gesagt ich hätte ziehen und verdacht auf ne ss naja und da wurde es mit mit nehm ultraschall und einem bluttest bestätigt obwohl man im us nur die aufgebaute schleimhaut bis jetzt sehen kann. Na und gestern bei meiner Frauenärztin dann noch ein grünes licht tja am 7.10 hab ich den nächsten Termin bei ihr dann meinte sie auch das sie es mir in den muttepass eintragen würde, dann hoff ich sieht man mehr und ich kriege raus wie man das nun fachlich rechnet. Naja laut liliput lounge ist errechneter entbindungstermin 5.6 und 4.ssw hmm geht das?
lllg Danijela und Flavio 1jahr und bauchwürmchen ?woche (10tage [:-} )