hallo meine lieben!frage an die schon mamas mit periode;-)
und natürlich allen neu mamas eine schöne kuschel und kennenlerzeit!
und alle die noch kugeln ganz viel kraft!
@anita du schaffst das und ich wünsche dir viel kraft für den entspurt denke ganz oft an dicht.
lg nadine mit niklas ganz tief im herzen
auch engel müssen geboren werde!
Ich hatte nach Laurin perfekte Zyklen...
Ab da konnte ich sogar - dank Mittelschmerz - sagen ob ich mittags oder abends mein Zeug kriege.
Nach der FG im Sept. 09 habe ich dann seltsame Zyklen gehabt, dank des Mittelschmerzes aber immer gewusst, wann mein Ei hopst.
LG Schäfchen
Also, erst 6 Wochen Wochenfluß (bei mir ganz wenig, war ja KS) und dann jetzt 2 x genau 28 Tage und viel mehr Blut als beim Wochenfluß. Und das, obwohl ich stille! :,(
Ich hoffe, Euch geht es (den Umständen entsprechend) gut und ihr könnt das schöne Wetter etwas genießen.
GLG
Hi Nadine,
danke!
Habe gestern wieder mit meiner Freundin telefoniert, die in der 38. SSW ihre Tochter stillgeboren hat, es ging um das Thema Einleitung, bei ihr hat das gut geklappt mit Gel u. die Kleine kam 6 Stunden später.
Und das 2,5 Wochen vorm Termin u. ich bin so nah am Termin u. vermute bei mir müssen die auch lange Einleiten.
Naja...wie auch immer.
Wg. dem Zyklus habe ich keine Ahnung, da ich dann immer verhütet habe.
Hoffe die anderen wissen schon mehr,
fühl Dich gedrückt!!!! LG, Anita :ROSE:
vor meiner 1 SS waren meine Zyklen immer unterschiedlich und mit reichlich Schmerzen verbunden. Alexaner, mein Großer, entstand am 19ten Zyklustag.
Seit der 1. Geburt bab ich 28 Tage, ohne große Schmerzen, ich kann die Uhr danach stellen. So ist Marius natürlich am 14ten Zyklustag entstanden.
GlG Ulrike
:-*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen