Suchen Menü

hallo mamis,

hab mich vor wochen auch hier vorgestellt,
aber leider fehlt mir die zeit zum schreiben. das ist so schade.
lese ab und an ein paar eurer berichte. bin ja schon mutter eines 19 monate alten sohnes und arbeite auch und drum ist es schwierig mich euch anzuschließen. ich will nur ein bisschen loswerden, dass die zweite schwangerschaft so anders ist. bei julian hatte ich fast keine beschwerden, zumindest nicht am anfang. jetzt ist mir übel, bin ständig müde und immer kaputt. das zerrt ein bisschen an meinen nerven, weil ich mich ja nicht ausruhen kann. folglich klapp ich um 20 uhr auf der couch zusammen. das ist schön blöd, da die zeit mit meinem mann dann noch weniger ist. aber ich kann mich einfach nicht mehr hinsetzen und mit ihm ratschen oder ähnliches. zudem kommt jetzt unser hausbau dazu, der schon vor der tür steht. oh je. hoffentlich schaff ich das alles und die beschwerden gehen ein wenig zurück.
hoffe kann mich ein bisschen mehr in zukunft anschließen.
wünsch euch ein schönes we
lg dani (mit julian und erdnuss 11.woche) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

hallo mamis,

Hallo Dani,
erstmal schön dass Du wieder hier bist! Da es meine erste SS ist, kann ich nicht mitreden ob es da Unterschiede gibt, aber es haben ja schon mehrere von großen Unterschieden gesprochen.
Müde bin ich auch, eigentlich ständig und ich versuch dann auch wenigstens am WE noch bissl mit meinem Partner mithalten zu können, aber fange spätestens um 22 Uhr auch an zu gähnen!
Aber ich sag mir dann immer, ich weiss ja warum und wir haben die Beste Ausrede der Welt!
Versuchen wir die Zeit zu genießen, auch wenns nicht immer leicht fällt!
Lg und meine Daumen sind gedrückt, Du schaffst das!
Lg Manu 12+3 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen