Suchen Menü

hallo mal wieder

hallo mädels...

wollte mal wieder hallo sagen. sehe schon das es euch ganz gut geht, ausser das übliche ss leiden;-)

leider musste ich auf der fehlgeburt seite (warum ich drauf gegangen bin weiss ich nicht) einige mir von hier bekannte namen lesen.... schrecklich. da kommen mir sofort die tränen.und ich überlege sofort ob es meinem muckel auch noch gut geht... schlägt das herzchen auch noch???? schlimm. eigentlich sollte man sich von solchen gedanken frei machen...

ach und ich finde, 4 wochen pause zum fa termin sind waaaahnsinnig lang.hab erst am 27.08 wieder.

so liebe grüsse anke

Bisherige Antworten

oh ja so manche kennen diese Phase

wie Du ja vielleicht in meinem unteren Beitrag gelesen hast. Ich hab erst wieder am 20.08. Termin und hoffe auch so sehr, dass das Herzchen noch schlägt.

Pfui, immer diese negativen Gedanken.

LG Sanne

oh ja so manche kennen diese Phase

ja, ist das nicht schlimm??? aber abschalten kann man das trotzdem nicht....

so ein scheiss...

25.8....

Und ich hab bisher nicht mal ein Herz schlagen sehen :-(
Aber wir schaffen das.. Ich vom Sofa aus.. Ich hoffe so sehr, dass nächste Woche mein Kreislauf wieder rund ist :-( Denn 90/50 ist nicht mehr witzig..
LG Schäfchen mit Laurin und Krümel

25.8....hier auch erst am 25.8., hoffe auch auf Herzschlag

hallo mal wieder

Ohhhh ja, ich musste jetzt 5 Wochen auf den nächsten Termin warten, FÄ ist in Urlaub und jetzt hab ich erst wieder am 17.08 nen Termin...und das dauert... :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen