hallo mädels
ich war heute zum dritten mal zum Ultraschall beim Fa,heute konnte man endlich etwas sehen ,schöne Fruchthöhle 9,2 mm.
ich muss in 10 Tagen nochmal hin und hoffe, dass dann schon das Herzchen schlägt. Da meine Zyklen seht unregelmäßig sind, sagte der Arzt ich müsste so in der 5 SSW sein.
ich bin total ungeduldig, hoffentlich vergehen die 10 Tagen sehr schnell.
ich habe eine Frage an euch, habt ihr auch so bräunlichen Ausfluss, es ist nicht viel und eigentlich nur auf dem Toilettenpapier?
Es ist meine erste SS und ich bin total aufgeregt.
lg
Iwona [:-}
hallo mädels
Hi Iwona,
herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich denke in 10 Tagen wird man schon was sehen.
bei mir war 6+0 Mini und Herz zu sehen.
Hast du deinen FA wegen dem bräunlichen Ausfluss nicht gefragt?
Muss zwar nichts schlimmes sein,solltest es aber unbedingt abklären lassen.-
Lg Angie
hallo mädels
hallo mädels
Wenn es stärker wird, würd ich es auf jeden Fall kontrollieren lassen. Ärzte sind manchmal blind. Ich bin bei meiner 1 FG ins KH wegen minimaler Blutung...Der Arzt konnte anscheinend nichts sehen. Zwei Stunden später war dann der Abgang....
Also sei bitte vorsichtig.
Lg Angie
hallo mädels
ja, klär das mit dem Ausfluss lieber mit deinem Arzt ab, also sag es ihm auf jeden Fall beim nächsten Mal
Ausfluss ist wohl ganz normal (kann ich bestätigen), ich hab aber gelesen, dass der geruchslos und milchig od klar sein sollte und wenn da ein bisschen etwas bräunliches dabei ist...lieber mal auf Nr. sicher gehen!
Und ich weiss ja selbst wie lange 10 Tage so dauern können - ich warte jetzt schon sage und schreibe 3 Woche auf meinen Arzttermin!
Da hilft nur eine GROSSE Kanne Geduldstee!
Na dann prost!
lG Twini, 7+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen