Suchen Menü

hallo mädels

vielen lieben Dank, für die ganzen Glückwünsche!

Simon und ich sind heute nach Hause gekommen...Endlich! Uns geht es super- trotz Kaiserschnittnarbe bin ich sehr gut bei Fuss und es tut auch gar nicht so weh...

die Geburt war toll!!! ich möchte dieses Erlebnis NIEMALS missen... und bin auch sehr froh, dass ich erleben durfte, WAS Wehen sind! Es war ein Magischer Tag! Wir haben viel gelacht zwischen den Wehen und viel "Spass" gehabt!Hab mir bei 6cm MuMu eine PDA setzen lassen- dabei fiel mein Mann erstmal vom Stuhl... :-)

Also an alle Mädels, die die Geburt noch vor sich haben:

ES wird ein tolles, aufregendes Erlebnis..

Leider war Simon ein SternenguckerKind... hat sich trotz Turnübungen zwar richtig gedreht aber leider war er immer noch nicht 100% gerade im Geburtskananl gelegen.

simon pennt..

Bisherige Antworten

fotos

Simon ist ein kleiner Vielfrass... bin nur froh, dass ich schon Milch habe und davon nicht wenig.. [:-}

Süß!

fotos

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos !!!!
Einen süßen Sohn hast Du ! :BRAVO: :BRAVO:
Hoffe es geht Euch weiterhin so gut und wir hören noch oft von Euch !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy noch im Bauch bei 35+5

Och wie süß

Hallo Nansi,
den hast Du ja gut hingekriegt, sowas von süß!
Auch von mir nochmal auf dem Wege Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön!
Lg Manu 38+4 :-)

Süßer Kerl ;) Schöne Bilder!LG

Niedlicher Fratz! Wünsche euch alles Gute, LG Ivonne

Sooooo süß der Kleine! Herzlichen Glückwunsch!!!!

ich bin ganz neidisch und will jetzt auch bald. So süß euer Simon. Alles Gute weiterhin.LG

fotos

na, endlich daheim...ich hab ja schon auf dich gewartet ;-)

wie schön, daß es euch so gut geht...euer kleiner mann ist einfach zauberhaft..

ich möchte die woche bitte auch...habs nämlich grade ganz schön satt...

gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße:ROSE:

fotos

Schön, dass es für dich ein schönes Erlebnis war. Ein süßer Fratz ist das geworden. Habt ihr gut gemacht :THUMBS UP:
Hast du Daten? Größe usw. Er sieht richtig propper aus.
LG Ulrike, die noch warten muss

hallo mädels

Schön das es euch gut geht! Ich hoffe dein Mann hat sich vom Sturz erhohlt?

Natürlich nochmal alles alles gute!!!

Genießt die Zeit zuhause!!!!!!

Viele liebe Grüße

Daniela

hallo mädels

Hallo Nansi,
mensch den habt ihr aber gut hinbekommen! Ich bin schon fast ein bisschen neidisch, dass du schon kuscheln darfst! Aber mein kleiner Mann wird schon auch noch kommen. Den Namen find ich (obwohl du ihn ja vorher schon bekannt gegeben hast) total super und er wäre wohl auch in meiner engeren Wahl gewesen, wenn einer der Brüder meines Mannes nicht so hieße.
Jedenfalls find ichs auch toll, dass du die Geburt als so etwas positives erlebt hast - das macht richtig Mut. Danke dafür.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit - genießt sie ohne Ende!
Liebe Grüße
Ina bei 40+3

das ist ja klasse

Du Optimisistin, das finde ich gut, dass Du das Erlebnis nicht missen möchtest u. auch weisst, was Wehen sind, Du hast ja Alles von Allem gehabt.

Bin froh, dass es Dir trotz KS gut geht u. Simon auch...so ein heller Bursche, der ja auch das Ganze mitgemacht hat ...BRAVER JUNGE.

wünsche Euch ein frohes Einleben als Familie, hättest aber mal gucken können in die Kamera....wooo ist noch ein bissi Fett übrig?

LG, Anita

Supersüß der kleine Mann

Hi du,

ist echt ein niedlicher Zwerg. Habt ihr gut hinbekommen. :-)

Hallöchen ;)

Ich gratuliere nochmal von Herzen!
Ist echt ein süßes Dickerchen und ich kann mir vorstellen, wie stolz du bist..
Auch mein Sternengucker hat mich damals reichlich gequält- ich kann mir also echt vorstellen, wie es dir ging und bedauere es, dass du nicht die Chance hattest ihn dann auch noch das letzte Stückchen "spontan" zu bekommen (da find ich die Quälerei dann unfair)..
LG Schäfchen

Ein ganz Süßer! Nochmal Herzlichen Glückwunsch! :)

ach jee ist der süss!! Unfassbar :-) noch mal alles Gute für euch!

Was ein schnuckeliges Baby!

wat ein süßes Kerlchen, dann genießt mal eure Kuschelzeit, ich muß noch warten :-(, LG Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen