das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe :-[
hatte ja letzte woche dienstag den termin beim frauenarzt,mit dem krümelchen ist alles ok und bei mir zu dem zeitpunkt auch noch...
daten vom krümelchen: 2700g und 47cm und et laut ultraschall wieder ende oktober ;-)
mein schatz ist seit montag abend flach gelegen und ich denke mal das jede von uns weiß wie männer dann drauf sind :-P
auf jedenfall ging es mir seit dienstag abend schon nimmer so dolle,druck auf dem magen :-(
an schlaf war nicht mehr zu denken und mir ging es echt bescheiden,müde ohne ende und die ganze zeit dieser druck :,(
das ging dann die ganzen tage so,wo ich mir immer nur gedacht hab ok das ist einfach das baby was drauf drückt...
samstag nachmittag fing es dann das ich kaum noch luft bekommen habe und immer das gefühl hatte das mir einer die lunge abdrückt =-O dann kam noch ein ziehen im rücken dazu und druck nach unten :,(
bin dann abends in die wanne gegangen in der hoffnung das es besser wird,nichts wars.
haben dann im kreissaal angerufen und die meinten wir sollten doch bitte gleich vorbei kommen.
wir dann ab ins krankenhaus,ctg ok,keine wehen,kindsbewegungen ohne ende(wie immer) :-)
dann wurde blut abgenommen und ultraschall gemacht,das war auch alles ok und die ärztin sagte dann das es am baby liegt.es drückt drauf und ich sollte doch kleinere portionen essen und versuchen höher zu schlafen und wenn es schlimmer wird wieder kommen.
so langsam aber sicher wird es besser und ich hoffe das bleibt dann auch so...
danke nochmal an meine sms-partnerin alex und danke für euren lieben worte.
ist jetzt doch nen bissl lang geworden,wer es bis hierher geschafft hat bekommt ne schüssel obstsalat :-)
lg schnuggi+krümelchen :IN LOVE: 35ssw