Suchen Menü

hallo mädels und sorry...

das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe :-[

hatte ja letzte woche dienstag den termin beim frauenarzt,mit dem krümelchen ist alles ok und bei mir zu dem zeitpunkt auch noch...

daten vom krümelchen: 2700g und 47cm und et laut ultraschall wieder ende oktober ;-)

mein schatz ist seit montag abend flach gelegen und ich denke mal das jede von uns weiß wie männer dann drauf sind :-P

auf jedenfall ging es mir seit dienstag abend schon nimmer so dolle,druck auf dem magen :-(

an schlaf war nicht mehr zu denken und mir ging es echt bescheiden,müde ohne ende und die ganze zeit dieser druck :,(

das ging dann die ganzen tage so,wo ich mir immer nur gedacht hab ok das ist einfach das baby was drauf drückt...

samstag nachmittag fing es dann das ich kaum noch luft bekommen habe und immer das gefühl hatte das mir einer die lunge abdrückt =-O dann kam noch ein ziehen im rücken dazu und druck nach unten :,(

bin dann abends in die wanne gegangen in der hoffnung das es besser wird,nichts wars.

haben dann im kreissaal angerufen und die meinten wir sollten doch bitte gleich vorbei kommen.

wir dann ab ins krankenhaus,ctg ok,keine wehen,kindsbewegungen ohne ende(wie immer) :-)

dann wurde blut abgenommen und ultraschall gemacht,das war auch alles ok und die ärztin sagte dann das es am baby liegt.es drückt drauf und ich sollte doch kleinere portionen essen und versuchen höher zu schlafen und wenn es schlimmer wird wieder kommen.

so langsam aber sicher wird es besser und ich hoffe das bleibt dann auch so...

danke nochmal an meine sms-partnerin alex und danke für euren lieben worte.

ist jetzt doch nen bissl lang geworden,wer es bis hierher geschafft hat bekommt ne schüssel obstsalat :-)

lg schnuggi+krümelchen :IN LOVE: 35ssw

Bisherige Antworten

Schön das alles soweit wieder ok ist, bin ja gespannt wann er oder sie sich nun wirklich auf den Weg macht? Outing???

hi schnuggi,
mann oh mann, da hast Du ja eine ganz schön ereignisreiche Woche hinter Dir. Ist ja klar dass man da nicht dazu kommt sich zu melden.
Aber es ist schön zu hören dass es wieder aufwärts geht bei Dir. Dein Krümelchen sollte ja schon noch ein bissl drin bleiben. Also dann drück ich Dir mal meine Däumchen dass Du Dich nicht noch in den nächsten irgendwo mit Erkältung, Gripppe oder ähnlichem ansteckst. Bist ja schon geplagt genug.
Alles Liebe und viele Grüsse von dani

Das hört sich ja unangenehm an, Du Arme! Aber gut, dass es dem Baby nichts ausmacht! Ich wünsch Dir gute Besserung, ein Ende ist in Sicht ;-)
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Hallo Schnuggi,
schön, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht!
Und ich hoffe sehr, Du kannst die letzten Wochen jetzt noch einigermaßen Beschwerdefrei verbringen!
Mir ist grade auch immer am Abend schlecht und ich habe Magendrücken, weil das Büblein dann sehr aktiv ist und da oben rumturnt! Und dabei wiegt er gut 1Kilo weniger als Dein Schatz...... möchte mir also nicht denken, wie es sich bei Dir anfühlt!
Aber was soll man machen, so ist das halt, gelle ;0)
Dann weiterhin alles Gute für Dich und Dein Ü-Ei!
Liebe Grüße,
Linu

Schön dass es die besser geht und du wieder da bist ??

Schööön das du wieder auf dem Weg der Besserung bist! Ruh dich weiter aus :) gglg

Na zum Glück ist alles in Ordnung!!! *Daumendrück*, dass es besser wird!!! LG--->

Ihr macht Sachen - schön das de wieder da bist !! Gute Besserung weiterhin und schön ruhen !! :-) GLG

Super, dass es euch besser geht :-)

na dann ist ja gut, das nicht schlimmes ist...:-)

Liebe Grüsse:-)Vici

Ein Glück geht's dir nun besser! Weiterhin alles Gute und lass dich verwöhnen :-))

schön das du wieder da bist und es dir besser geht =) alles liebe

danke für eure lieben worte ;-)lg :-))

Was machst Du denn für Sachen auf den letzten Metern ;) Gute Besserung :) GLG ->

Schön, dass es Dir wieder besser geht! Die letzen Wochen sind wirklich kein Zuckerschlecken, aber tschakaaaaa...

... das Schaffen wir auch noch
GLG Alex
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen