Suchen Menü

hallo mädels, trau mich endlich zu euch ...

... bin schon seit einigen wochen stiller mitleser und so langsam kann ich´s glauben, das alles ok ist und alles schön wird.

ich werde in wenigen tagen 30 jahre alt, bin seit 3 jahren verheiratet und wir bekommen unseren ersten nachwuchs.

ich bin deshalb so spät erst heraus gekrochen, da ich anfang 2010 eine fg hatte. wir hatten uns damals so unendlich gefreut und dann kam in der 9.woche die große enttäuschung.

ich wusste recht schnell, dass es wieder geklappt hat, mein körper hat so ziemlich alle anzeichen gegeben, aber ich wollte unbedingt meinen 2. fa-termin abwarten.

und....es war so toll, alles dran, das herzchen puckert und größe ist auch in ordnung. haben die schicken bildchen dann genutzt und den lieben eltern die gute nachricht unter den weihnachtsbaum gelegt. :BRAVO:

jetzt wächst so langsam das bäuchlein und die ersten hosen kneifen. ;-)

bin jetzt bei 12+2 und mein ET ist am 23.07.11

ich freu mich mit euch auf eine schöne zeit :THUMBS UP:

lg jade

Bisherige Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen hier!!! [:-} [:-}

Eine schöne Kugelzeit... [:-} [:-} [:-} [:-}

Nicole 12+5 :IN LOVE:

Hallöchen und auch von mir Herzlich Willkommen auch wenn ich selbst erst seit heute hier angemeldet bin und auch schon fleissig lese und schreibe.
Ich bin jetzt 11 + 4 und bisher ist alles gut.
Ich wünsche allen hier eine schöne Kugelzeit. Mein ET is am 20.07.2011 bin also irgendwie genau mittendrin um in dieses Forum zu passen =)

Na dann mal herzlich willkommen und
ne wunderschöne gemeinsame Kugelzeit :DRINK: :DRINK:
lg amely
9+0 :ROSE:

wie schön! na dann herzlich willkommen :) Kann deine gefühle sehr gut nachvollziehen, hatte auch 2 fg und bin auch gerade dabei zu lernen mich zu entspannen und dem baby und meinem körper mehr zu vertrauen- hoffe es geht alles gut... bin noch nicht ganz so weit wie du- "erst" in der 11ten woche! na dan auf eine schöne gemeinsame zeit hier im forum!

lg

herzlich willkommen und alles gute für deine SS
glg Isa 14+0 :IN LOVE:

Hy und willkommen, aber irgendwie hab ich da ein Problem mit deiner Woche lach...

mein ET ist auch der 23.7. und ich bin heut bei 11+2...;-)

LG, Colette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen