Suchen Menü

hallo leute mal ne frage???

hey leute mach mir grad ein paar gedanken hatte am montag einen termin beim FA und da hat auch alles gepasst aber seit 2 tagen spür ich kein ziehen mehr kann das sein das das von dem vitamin tabletten kommt mir ist nur ab und zu kotz übel aber nicht immer habe die letzte wochen immer das ziehen gehabt und jetzt aufeinmal nicht mehr mach mir echt sorgen!!kennt das noch wer??????????

lg tanja 10+2

Bisherige Antworten

Hallo Tanja!

Ich würde mir keine Sorgen machen. Man muss das Ziehen ja nicht andauernd haben; mal ist es eben mehr, mal weniger.

Hast du denn vom FA Magnesium verschrieben bekommen? Die lindern nämlich das UL-Ziehen.

Also mach dir keinen Kopf deswegen! Ich weiß, leichter gesagt als getan ;-)

GLG, Andrea

hey!!

ja leichter gesagt als getan aber hoffentlich passt alles!!ja nehme magnesium 2mal am tag sogar aber nicht immer nur wenns wirklich extrem ist!!!tja hab meinen nächsten termin erst am 8.3

Hallo!

Na, dann wird schon alles iO sein. Du nimmst ja Magnesium, daher spürst du auch kaum noch ein Ziehen. Sei doch froh darüber!

Ja, die Warterei auf den nächsten FA-Termin ist immer aufreibend. Ich muss auch noch bis 3.3. warten.

LG, Andrea

Da kann ich mich nur anschließen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen