Suchen Menü

hallo leute!!!

hallo leute!!

tut mir leid ds ich mich nicht so oft melde oder komentare dazu gib aber kann nicht immer beim lapi hängen sonst werde ich noch abhänig:-)

so bin heute 11+0 und mir ist nur kotz übel und mein eierstock tut ab und zu weh war gestern auch nach 6 wochen wieder arbeiten und bin heute wieder zuhause weil ich keine kraft mehr habe und werde versuchen um frühkarenz anzusuchen da ich ja im lager arbeite und nicht wirklich mit leichten sachen zu tun hab mal schauen was der arzt sagt!!habe aber trozdem ein ungutes gefühl das irgendwas nicht passt mit dem kleinen oder der kleinen will aber nicht ins kh weil ich ja schon so oft wahre und die schon genert von mir sind und mein FA so beleiebt ist das er keinen freien termine das heißt warten warten warten!!hat irgendwer von euch schon einen kleinen bauch oder der gleichen???

lg tanja 11+0

Bisherige Antworten

hallo leute!!!

Hallo Tanja,
wahrscheinlich wäre es wirklich gut für dich, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest...
Warum hast du denn ein ungutes Gefühl? Übelkeit soll ja eigentlich ein richtig gutes Zeichen für eine stabile SS sein.
Ich bin aber auch riesig erleichtert, wenn mein Arzttermin am Do gut geht und damit die kritische Zeit auch überstanden ist!
Mein Bauch ist auf jeden Fall schon gewachsen. Da ich sonst sehr schlank bin, lässt er sich auch kaum noch verstecken. Und die Hosen drücken auch schon. Ist allerdings auch meine 2. SS, da kann es anscheinend schneller gehen mit der Kugel. :-)
LG
J. 11+1

hallo leute!!!

Hey Tanja!
Also ich würde an Deiner Stelle auch nicht mehr arbeiten gehen...und warum Du ein ungutes Gefühl hast verstehe ich auch nicht so recht %)
Mir ist auch dauerübel und trotzdem geht das Leben weiter! Ist leichter gesagt als getan ich weiss...aber so vielen Frauen gehts wie Dir und die müssen da alle samt durch...bin aber auch erleichtert, wenn ich meinen 2. Termin am Donnerstag hinter mir hab und der positiv ausfällt, dass man nervös ist denk ich ist total normal...man darf sich nur nicht verrückt machen !
Also mein Bauch ist noch nicht gewachsen :-( bin aber auch erst in der 11.Woche, obwohl ich auch recht schlank bin und auch durch die anfängliche :-! viel abgenommen hab...naja mein Freund meinte am Wochenende zu mir "na, sehe ich da etwa schon ein kleines Bäuchlein...??" - aber ich glaube der spinnt nur rum :-P oder doch nicht ?? %) abwarten.............
Wünsch Dir alles Gute...
LG Anika!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen