hallo ihr lieben
ich war am donnerstag beim fa und er meinte alles i.o. :-)
bin ja mit niklas durch den clearblue monitor schwanger geworden werde nächtsten monat wieder damit anfangen und hoffe das es genauso schnell klappt wie beim ersten mal ;-)
mein fa meint es würde uns echt gut tun wenn wir bald wieder schwanger wären.
uns gehts soweit ganz gut nur sonntag muttertag war für mich echt traurig naja....
ich wünsche euch alles liebe und gute und ich hoffe ihr drückt mir die daumen!
lg nadine mit niklas ganz tief im herzen!
hallo ihr lieben
schön dass du hier immer mal wieder schreibst!
habe letzte woche irgendwie wieder an dich denken müssen und drücke euch gaaaaanz fest die daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst! so ein verlust ist nicht oder nur sehr schwer zu verarbeiten und ein zweites baby würde euch sicher dabei helfen.
gglg caro
hallo ihr lieben
Schön, dass der FA meint, es wäre alles ok. Ich drücke dir natürlich auch ganz dolle die Daumen, dass es bald wieder klappt und du so schnell wie möglich wieder schwanger wirst.
Ich habe ja auch den Clearblue verwendet. Das erste Mal wurde ich schon im 1. Zyklus damit schwanger...was ja leider auch so schnell wie es geklappt hatte, wieder geendet hat...
Beim zweiten Mal hat es weng länger gedauert, da nach dem Abgang mein ganzer Zyklus durcheinander war.
Aber wenn bei dir laut FA alles ok ist, dann mach ich mir da große Hoffnungen für dich. Der Clearblue ist ja wirklich ein super Teil.
Ich drücke auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!
Fühl dich gedrückt!
LG
Julia
hallo ihr lieben
Liebe nadine,
ich ewundere dich, dass du die Kraft aufbringst, hier immer noch zu lesen und zu schreiben. Du klingst dabei immer zuversichtlich und positiv, daher bin ich sicher, dass es bei euch bald wieder klappt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich auf positive Nachrichten!
LG Aliena
ja ich lese...
mich freut es das es euch und euren mäusen gut geht.
nur ich kann halt auf fragen was dir kids betrifft nichts schreiben...
ja so gehts uns gut klar gibts auch mal tage wo es mir net so toll geht und auch nur heule gerade abends im bett weil dann läuft es oft alles nochmal wie in einem film an mir vorbei ist nicht einfach..
aber wir schauen nach vorne und unser engel niklas wird uns hoffentlich bald ein geschwisterchen schicken was bei uns sein wird!
und danke fürs daumen drücken ihr seit sooo liebe mädels!
fühlt euch gedrückt
lg nadine mit niklas ganz tief im herzen
ja ich lese...
das wird Nadine, glaub mir!
Du hast es nicht verdient, ohne Kind auf Erden zu verweilen.
Du hast ein tolles Kind geboren u. ein zweites Kind wird Euch komplett machen!
Alles Gute, LG, Anita
hallo ihr lieben
ich wünsche es dir von Herzen, dass es schnell klappt. Und wenn der FA schon mal grünes Licht gibt, dann nix wie ab ins Bett ;)
Vielleicht klappt es ja auch so schnell wie bei uns. Hatte ja im April 2010 eine FG in der 13.Woche und dann die 3 Monate Pause. Anfang Juli durfte es also wieder losgehn. Und genau da hatten wir Nordseeurlaub gebucht.
Und was soll ich sagen...am 6. August hatte ich einen positiven Test in der Hand
[:-}
Drücke fest die Daumen dass es klappt!!!
hallo ihr lieben
ich wünsche Euch von ganzen Herzen das es schnell klappt und Du ein Baby erwarten darfst!!!
Niklas wird Euch bestimmt ein Geschwisterchen schicken,das glaube ich gaaanz feste!
Ich muß oft an Euch denken und freu mich immer wenn es was zu lesen gibt von Dir!
Drücke fest die Daumen , alles Gute VLG Susanne
hallo ihr lieben
Hallo Nadine,
vieleicht kannst du nächstes Jahr den Muttertag mitfeiern. Ich drücke dir dafür die Daumen!
LG Silina;-)
hallo ihr lieben
lg ulrike
hallo ihr lieben
Ich finde du bist trotzdem Mama.. Also.. was den Muttertag angeht. Du hast viel mehr "geschafft" als die meisten hier- so traurig das auch ist :(
Ich denke ganz oft an dich und wünsche dir so sehr, dass bald ein Baby in deinem Bauch wohnt..
LG Schäfchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen