hallo ihr lieben...
wir sind seit gestern wieder zuhause.am mittwoch ist die beerdigung von unserem engel!
werde wenn ich kraft und zeit habe nochmal schreiben!
ganz liebe grüße und nochmals vielen dank eure nadine mit niklas im
herzen :,( :,( :,(
P.S.allen mamis eine schöne kuschelzeit und allen kugelnden viel glück!
hallo ihr lieben...
Liebe Nadine,
gerne wenn Du Kraft findest darfst Du Dich jederzeit melden.
Es war für uns die schlimmste Nachricht, die uns erreicht hat.
Mich hats innerlich sofort zerrissen, habe selbst eine Sternennichte (40. Woche) und in meinem priv. Umfeld leider 4x die Erfahrung mitmachen müssen u. so gehofft, dass wir hier alle verschont bleiben.
Für die nächste Zeit und für die Beerdigung wünsche ich viel Kraft, ich hoffe, Du hast eine starke, Dich tragende Familie im Hintergrund.
Dein Niklas wird immer was ganz Besonderes sein, Euer erstes Kind.
Stille Grüsse, Deine Anita
hallo ihr lieben...
Ich weiß, dass das gerade unglaublich fern für dich sein muss: Aber es kommen Tage, an denen du wieder lachen kannst. Und ich hoffe, dass es sehr bald so ist..
Es tut mir so unendlich leid. Es ist unvorstellbar und grausam, was euch passiert ist..
Ich denke an dich und umarme dich in Gedanken ganz fest!
LG Schäfchen
hallo ihr lieben...
es ist immer schwer die passenden Worte bei solch einem Ereignis zu finden ... jedoch sind wir aller in Gedanken bei Dir und schicken Dir alle Kraft dieser Erde für Mittwoch, an wohl Deinem schwersten Gang ...
Du bist unglaublich tapfer und glaube mir, auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen ....
Wir denken an Dich
Alles, alles Liebe,
Barbara
hallo ihr lieben...
auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, eigentlich findet man in solch einer Situation nicht die passenden Worte, trotzdem bist Du in unseren Gedanken und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt diese Zeit jetzt durchzustehen!
Denke an Dich!
Lg Manu
hallo ihr lieben...
auch ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen.
Wir waren alle sehr geschockt von dieser Nachricht.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die Zeit die noch
vor euch liegt.
Ich weiß es wird einige Zeit dauern, aber auch für dich wird die Sonne
wieder scheinen und du wirst wieder lächeln können. Vielleicht wirst
du auch schon bald ein hübsches, gesundes Baby im Arm halten.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Traurige Grüße
Heike
hallo ihr lieben...
es gibt keine Worte für das was Euch widerfahren ist. Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch für Mittwoch alle Kraft dieser Welt.
Stille Grüße
Martina
hallo ihr lieben...
Liebe Nadine,
ich wünsche euch auch von ganzem Herzen, daß Ihr diese schwere Zeit gut übersteht und das Ihr ganz viel Kraft habt...Es tut mir so unendlich Leid für Euch...trotzdem hoffe ich ganz stark, daß auch Ihr bald ein gesundes Baby auf dem Arm halten dürft!
Stille Grüße Nadine
hallo ihr lieben...
der Schock sitzt, glaube ich, bei allen tief und man kann sich bestimmt im Moment nicht vorstellen, dass die Sonne auch für euch wieder scheint. Ich bin aber sicher, sie wird es nach einiger Zeit. Ich hoffe, dass ihr das mit viel Unterstützung gemeinsam durchsteht und wir werden natürlich in Gedanken weiterhin bei euch sein.
Traurige Grüße und eine feste Umarmung
Ulrike
hallo ihr lieben...
Liebe Nadine!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt!
Stille Grüße
hallo ihr lieben...
schön, dass Du Dich hier gemeldet hast!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Liebe
Katha
hallo ihr lieben...
Liebe Nadine,
ich weiß leider nicht so recht was ich dir schreiben soll. Ich habe so etwas leider auch noch nicht erlebt, auch nicht im Familiekreis etc ... deswegen habe ich warscheinlich Probleme die richtigen Worte für dich zu finden!
Es tut mir wirklich sehr leid für euch was euch da passiert ist und ich hoffe, dass du trotzdem in naher Zukunft wieder lachen kannst! Wünsche Dir und deinem Mann sehr viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen!
Ich wünsche euch alles Gute und das ihr hoffentlich trotz diesem schrecklichen Ereigniss eines Tages ein gesundes Baby im Arm halten könnt! Alles Liebe!
stille Grüße
Tcan10
hallo ihr lieben...
Hallo Nadine,
zuerst wünsche ich dir einmal viel viel Kraft für die kommenden Tage, denn das wird sicherlich nicht einfach. Ich war total schockiert und habe oft an dich bzw. euch gedacht. Ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie es jetzt in dir aussieht. Ich hoffe, dass ihr den wirklich schweren Weg am Mittwoch schafft und eure Familie euch gut unterstützt. Bin in Gedanken bei euch und :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( mit euch.
Es wäre schön, wenn du dich meldest, wenn du die Kraft dafür hast.
Ich sende dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und drücke dich ganz fest.
Liane
Niklas...
Dein kleiner Niklas durfte einfach warm, behütet und beschützt unter Deinem Herzen einschlafen. Von all der Trauer hat er nichts mitbekommen und ist nun geschützt in Gottes Händen.
Der kleine Niklas hat eine der stärksten Mütter der Welt, ich bewundere Dich.
Du warst, bist und wirst immer das Nähste sein in seinem kleinen Leben. Daran wird sich nie etwas ändern, egal wo er oder Du bist.
Ich wünsche Dir, deinem Mann und deiner Familie viel Kraft für Mittwoch und die Zeit der Trauer danach.
Aus Holland stille Grüsse, meg
hallo ihr lieben...
Liebe Nadine
Als erstes will auch ich dir sagen das es uns unendlich leid tut für euch.
Es ist sicherlich das schlimmste was einem passieren kann, das eigene Kind zu verlieren, noch bevor man es richtig kannte.
Ich weiss nicht, ob es dir etwas bringt, oder was du davon hälst, doch ihr seid seither jeden Tag in meinen Gebeten. Das ihr die Kraft findet, weiter zu machen. Auch wenn es sich unmöglich anfühlt.
Stille Grüße und nochmal unser herzlichstes Beileid.
Viel Kraft und Mitgefühl will ich Dir auf diesem Weg schicken - doch auch diese Worte scheinen bloß Hüllen...
... im Vergleich mit Eurem Verlust und Schmerz. Alles alles Gute - galadhryel
hallo ihr lieben...
Liebe Nadine,
ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft in der nächsten Zeit. Muß hofft an Dich denken!
LG Silina
hallo ihr lieben...
Hallo Nadine,
eigentlich kann ich gar nicht in Worte fassen, wie traurig ich euren Verlust finde.
Das euer Niklas nun ein Engel ist tut mir so leid.
Ich hoffe das ihr Halt in der Familie habt und die kommende Zeit irgendwie übersteht um dann vielleicht nochmal einen Anfang zu wagen. Niklas wird immer euer Sohn bleiben und in euren Herzen.
Traurige Grüße,
Franka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen