ja wie soll ich anfangen zu schreiben es ist für mich noch alles so real als ob es eben erst passiert ist....
habe meine kinder am samstag einen schönen tag bereiten wollen und da kam mir in den sinn das wir zum weissenhäusener strand fahren zum baden...
man haben die sich gefreut sind dann angekommen und vier std war alles supi gewesen und dann der hammer mega fette schock
wir wollten raus und nochmal zum dschungelcamp gehen und mein marvin (5 jahre alt) wollte nochmal mit papa ins kinderbecken die sind dann die treppe runtergegangen und er drehte sich einmal um rief mir was zu und marvin war weg innerhalb von sekunden schock
endresultat trotz schwimmflügeln ist mein sohn im tiefen becken untergegangen mein mann hat ihn gesehen wo er am beckenrand lag und blau angelaufen war mehr kann er mir nichts sagen da er stark am verarbeiten ist und noch tierisch unter schock steht
ich war mit den anderen dreien oben und habe die abgetrocknet und hatte schon ein unruhiges gefühl bis mein mann kam und mich schnell mitnahm + kinder und da lagmein sohn schon im zimmer mit bademeister und sanitäter
und ich habe ihn sofort im arm genommen und gott sei dank war mein marvin völlig da gewesen hat zwar gespuckt war aber da trotzdem habe ich tränen vergossen
ich musste ihn anziehen und mein mann hat sich auch angezogen weil marvin mit hubschrauber in die kinderklinik in lübeck geflogen wurde
ich sollte mich beruhigen haha wie kann eine mama sich beruhigen sollte an meine schwangerschaft denken und da ich ja alleinige führerscheinbesitzerin bin musste ich ja mit dem auto und den kindern zu klinik fahren die lag aber 90 min entfernt haha ruhe bewahren wenn mein sohn mit hubschrauber fliegt und verkabelt ist und mama bei sich haben wollte sehr witzig...
ich mit meine kindern in die umkleide um die anzuziehen und mich meine ma angerufen das marvin mit hubschrauber in die klinik fliegt und zack war mein bruder und mein vater losgefahren...
dann kam mein mann zu uns wie dachte bist mit marvin neeee durfte nicht wegen turbelenzen mitfliegen noch mehr geheult
ich war dann innerhalb von 30 min in lübeck bei meinem sohn und er liegt mit meinen bruder und meinen vater auf station und war total mein marvin ohne schäden ohne das was hätte auf uns zukommen können
wir waren dann von sa bis di heute in der klinik zur untersuchungen und beobachtung und ich kann nur sagen ich danke gott oder seinen schutzengel das nichts hinterblieben ist ich kann es nicht ausdrücken in worten...
mein sohn hat keine erinnerung am unfall er weiss nur das er gespuckt hat und ins krankenhaus musste hat kein angst vor wasser obwohl wir nie wieder schwimmen gehen wollten bis man uns gesagt haben da er keine angst hat sollen wir mit ihm schwimmen gehen das er wenn er älter ist im unterbewusstsein keine angst entwickelt....
also mein marvin gehts prima bloss papa gehts sehr beschissen und mir gehts auch noch beschissen mir fehlen details zum glück oder auch nicht???ich weiss nicht
und ganz ehrlich ich habe noch nicht mal zeit gehabt mich auf meine schwangerschaft zu konzentrieren aber hoffe das das baby nichts abbekommen hat...
danke fürs zuhören das tut gut es mal von der seele zu schreiben auch wenn die der meinung sind es passiert oft und häufig sowas und das marvin eine sensation ist das erste kind ohne schäden etc...aber trotzdem gebe ich mir die schuld wäre ich doch nicht baden gegangen
lg kathrin