ich möchte mich mal kurz vorstellen:
ich bin 30 Jahre alt und zum 1. mal schwanger (juhu)
es ist ein absolutes Wunschbaby und wir übten schon seit 30.6.2009. Mit Temperatur messen und Ab 7/2010 Chlormadinon in 2. ZH zur Gelbkörperhormon - Unterstützung.
im Juli 2010 hat es dann endlich geklappt [:-} :DRINK:
Mein Baby war gerade auf dem Weg in meine GM (ca. 5-6 Tage nach Zeugung) und musste sogar schon eine Blinddarm - OP überstehen. Natürlich wusste niemand von der SS... war ja noch zu zeitig. Die Ärzten haben "vergessen" mich zu röntgen und meine Bitte, mir doch bei der Gelegenheit gleich die Eileiter durch zu spühlen auch abgelehnt - Gott sei Dank :-)
Heute bin ich 7+3 und merke schon sein einigen Tagen gar nichts mehr :-(
Die ersten Tagen ab SS Feststellung 6+3 (mit Herzchen pochern) ,ich hab aber vorher schon 4 SS Tests gemacht :-) , hatte ich dieses schlimme Menstruationsartige Gefühl und ziehen im UL und seit ca. 5 Tagen ist so gut wie nichts zu spühren.
Keine Übelkeit und kein Ziehen, auch in den Brüsten nicht. Gut, mein Bauch ist aufgebläht und ich bin bisschen schnell gereizt. Das ist aber auch schon alles.
Ich habe jetzt bisschen Angst dass veilleicht irgendwas nicht stimmt. Die ersten Wochen bis zur 12 SSW sind ja immer Risiko reicher.
mein nächster US Termin ist erst wieder in 2,5 Wochen... ne Ewigkeit :-!
Wem geht es denn genauso? Und wer kann mich beruhigen oder Tipps geben?
Vielen Dank