Suchen Menü

hallo ... ich bin ganz neu hier und heute 7+3

ich möchte mich mal kurz vorstellen:

ich bin 30 Jahre alt und zum 1. mal schwanger (juhu)

es ist ein absolutes Wunschbaby und wir übten schon seit 30.6.2009. Mit Temperatur messen und Ab 7/2010 Chlormadinon in 2. ZH zur Gelbkörperhormon - Unterstützung.

im Juli 2010 hat es dann endlich geklappt [:-} :DRINK:

Mein Baby war gerade auf dem Weg in meine GM (ca. 5-6 Tage nach Zeugung) und musste sogar schon eine Blinddarm - OP überstehen. Natürlich wusste niemand von der SS... war ja noch zu zeitig. Die Ärzten haben "vergessen" mich zu röntgen und meine Bitte, mir doch bei der Gelegenheit gleich die Eileiter durch zu spühlen auch abgelehnt - Gott sei Dank :-)

Heute bin ich 7+3 und merke schon sein einigen Tagen gar nichts mehr :-(

Die ersten Tagen ab SS Feststellung 6+3 (mit Herzchen pochern) ,ich hab aber vorher schon 4 SS Tests gemacht :-) , hatte ich dieses schlimme Menstruationsartige Gefühl und ziehen im UL und seit ca. 5 Tagen ist so gut wie nichts zu spühren.

Keine Übelkeit und kein Ziehen, auch in den Brüsten nicht. Gut, mein Bauch ist aufgebläht und ich bin bisschen schnell gereizt. Das ist aber auch schon alles.

Ich habe jetzt bisschen Angst dass veilleicht irgendwas nicht stimmt. Die ersten Wochen bis zur 12 SSW sind ja immer Risiko reicher.

mein nächster US Termin ist erst wieder in 2,5 Wochen... ne Ewigkeit :-!

Wem geht es denn genauso? Und wer kann mich beruhigen oder Tipps geben?

Vielen Dank

Bisherige Antworten

Das schwankt halt ;)

Mach dich nicht irre..
Die Anzeichen kommen und gehen. Genieß die Zeiten, in denen es dir gut geht und schick ganz viel Liebe und schöne Gedanken in den Bauch..
Es bringt dir nichts, wenn du dir Sorgen machst.. Das braucht das Baby gar nicht- es braucht dein vertrauen!
LG Schäfchen 11+2

Das schwankt halt ;)

lieben dank.... das klingt logisch, dass mein baby gute Gefühle braucht.... ich werde versuchen einfach alles auch mich zu kommen zu lassen :-)

Hi,

willkommen hier, wow, was Dein Baby schon überstehen musste.

Ich wurde in meiner ersten SS wg. unklarer Bauchschmerzen geröngt, ganz am Anfang, wenige Tage nach NMT, ich hätte nie damit gerechnet schwanger zu sein. Ich hatte keine Anzeichen.

Ich war nur in der ganzen SS müde.

UL-Ziehen, Übelkeit, FEHLANZEIGE.

nur in meiner 3. SS hatte ich das Ziehen (auch im Rücken) u. 2 Wochen leichte Übelkeit.

Jede SS ist anders, ich bin jetzt in der 10. Woche u. hatte u.hatte 2-3Wochen mal mehr, mal weniger einen flauen Magen + Übelkeit, kein Erbrechen.

ABER das ist auch alles so gut wie weg, aber manche Gerüche mag ich nicht u. manchmal ist mir leicht flau, wenn ich Hunger hab oder zuviel gegessen habe, ABER das ist nix gegen das sog. Erbrechen in der SS.

Ich hab erst am 23.9. wieder US, da bin ich bei 11+3 hoffentlich.

Ist mein 4. Kind, jede SS ist anders, in meiner 1. SS hab ich mir nie Gedanken gemacht, warum ich nicht ALLES "SChlechte" habe, meine Mutter hatte 3 super SSén, nie Probleme, daher dachte ich mir auch, warum soll man das kriegen?

Dir alles Gute,

LG, Anita, auch 30 Jahre alt (aber immer mit "angst" im Bauch ums Baby...ist ja auch normal) :KISSING:

hallo tabeasmama,
ja vielleicht hast du auch recht... ein paar Ängste sind normal... besonders wenn man immer soooo lange auf den nächsten US warten muss. Ist bei mir der 27.9. Vielleicht hat sich das kleine bei dir schon bemerkbar gemacht damals mit den ungeklärten Bauchschmerzen. Nur blöde mit dem Röntgen oder? Aber hat dem Würmchen ja nicht geschadet.
Ich bin wahrscheinlich auch aufgeregter weils meine 1 SSch. ist und bin froh von jemandem mit "Erfahrung" zu hören dass es immer anders läuft und auch wenn man nichts merkt alles gut sein kann.
Danke und ne gaaaaanz schöne "runde Zeit" ;-)

Dir auch alles Gute, ja, meinem Sohn gehts super, er hat das röntgen

gut weggesteckt.

Nee, Du bist nicht aufgeregter, wir haben ja hier im Forum einige Mehrfachmamis, es wird nicht besser, glaub mir, man hat nur mehr Erfahrungswerte, das ist alles.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen