Suchen Menü

hallo. hilfe brauch gegen schmerzende beine abends...

hi ihr lieben.
kann abends kaum schlafen, weil ich so doll schmerzende beine hab. kann mir da jemand n tip geben ausser hoch legen, was nämlich nicht wirklich was bringt...
danke schon mal
lg anke mit blöder überkeit bei 36+3
Bisherige Antworten

Hallo Anke,

hmm, es helfen wohl nur Hausmittelchen... Aber hast Du die Beine mal eiskalt abgeduscht? Oder mit so Rosskastanien-Salbe eingerieben (Ich glaube, die Salbe darf man in der SS nehmen...)... oder Dir die Beine von Deinem Mann "hochmassieren" lassen???

Sorry, kann nicht wirklich helfen....

Liebe Grüsse,

Holly

Hi!
Kann dir leider auch nicht wirklich helfen, hab nämlich das gleiche Problem. Hab mega Hüftschmerzen bzw. schmerzende Beine. Kann kaum noch länger als 10 Min auf einer Seite liegen, weil mir dann meine Beine im Bereich der Oberschenkel bzw. Hüfte schmerzen.
Morgens bin ich froh, wenn ich endlich aufstehen kann. Schlaf kaum länger als halb 7 oder 7 Uhr.
Habe deshalb im letzten GVK auch schon meine Hebamme nach Abhilfe gefragt, die konnte mir aber leider auch nicht helfen.
Haben zwar so Übungen gemacht mit Beinkreisen etc. aber so wirklich helfen tut das nicht.
Falls jemand nen Tipp hat, wäre ich auch echt froh. Glaub aber nicht dran, da wie gesagt nicht mal die Hebamme helfen konnte. Sie meinte nur, dass ich zur Not mal zu ner Heilpraktikerin gehen bzw. es mit Yoga probieren soll.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Unruhig oder schmerzend?

Also die unruhigen Beine kommen vom Rücken, das hab ich gelesen und ich hab die auch. Ich lauf dann immer und versuch abends bevor ich ins bett gehe nicht so viel u liegen vorher.
bei schmerzenden Beinen kann ich auch nicht helfen.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen