Suchen Menü

hallo , gehts euch genauso ?

ich bin jetzt 14 woche und mir gehts jetzt richtig gut aber ich fühle mich garne schwanger zurzeit , weil ich keine symtome mehr habe wie übelkeit oder so gehts euch auch so??

lg

Bisherige Antworten

Hallo,
Also bei meiner ersten SS gings mir ganz genauso, ich hatte nämlich GAR keine symptome die ganze Zeit über nicht. Aber das ist völlig normal, dein Körper hat sich lediglich an die SS gewöhnt und in ein paar Wochen solltest du auch deinen Bauchzwerg strampeln fühlen können und dann merkst wieder, dass du schwanger bist =)
Im moment kann ich dem nich zustimmen, ich warte schon die ganze Zeit, dass die Symptome besser werden ich bin jetzt 12 + 2 und ich muss sagen dass mein allmorgendliches Ritual die Kloschüssel anzubeten sich noch nich geändert an. Und meist ist ja nicht nur morgens. Mir is fast den ganzen Tag über dauerschlecht, aber erbrechen muss ich nur 4-5 mal am Tag, es nervt aber schon^^
Naja und müde bin ich wie verrückt ich könnt nur noch schlafen und ich weiß nichma warum. Mein Blutdruck is auch dauernd zu niedrig, so dass mir schwindelig ist.
Aber ist doch toll, dass du dich wohlfühlst :D
Lieben Gruß
Jenny

hahahaha , oh mein gott ,du arme das hab ich alles schon hinter mir , habs damals in der 6ten woche erfahren und mir war jeden tag von morgens bis abends schlecht , hab 4 kilo verloren . aber seitdem ich in der 12 woche einmal ne ganze nacht durchge.....* habe gehts mir besser ! jetzt ist mir nur noch schlecht wenn ich ne regelmäßig essen in meinen magen einfülle :)

müde bin ich auch jeden tag :)

ich hab ab und zu immer nur angst weil ich shconmal ne fehlgeburt hatte. aber wenn das normal ist ist es ja wunderbar :)

nur das ständige auf die toilette gehen könnte langsam aufhören !

ich wünsche dir das es dir bald besser geht !

Ja vielen Dank das wünsch ich auch hehe =)
Ich hab au schon 5,5 Kilo verloren.
Und aufs Klo muss ich auch ständig das is ziemlich nervig muss ich dir völlig recht geben, aber ich sag dir, dass das nicht besser wird eher noch schlimmer vor allem später dann wenn der Bauch richtig Groß wird. Aber nach dem absenken ist es am schlimmsten, musste wirklich fast aufm Klo "wohnen" *gg*
Zumindest gings mir so in der SS mit meiner Tochter :D
Aber wenn du schon in der 14ten Woche bist brauchst du eigentlich keine Angst mehr zu haben.
Ich hab Dienstag FA Termin und ich freu mich schon, aber ich glaub nich, dass mans bei mir schon sehen kann dürfte noch zu klein sein muss ich wohl bis Februar warten *fg*
Viel Glück :D
Lieben Gruß
Jenny

Na das ist doch toll für Dich!
Mich plagt leider noch weiterhin meine Übelkeit, aber es scheint zumindest langsam besser zu werden - bin aber auch erst 10.SSW...
Ansonsten hab ich aber auch keine Beschwerden weiter,
LG, zwergalex

Hallo,

ja so gehts mir auch. Hatte auch in den ersten 12 Wochen keine Übelkeit.. Brüste taten weh aber sonst nichts.

Und jetzt habe ich außer Toilettenprobleme :-[ keine probleme.

Aber wir sollen ja froh drüber sein [:-} , weil anderen geht es richtig dreckig in der SS!!!

Nicole 13+3 :IN LOVE:

Leider, Nein :-(

Mir gehts, zwar so ganz gut aber leider zieht bei mir die linke Seite seit gestern ziemlich arg.
Zum Teil kommt das von der Leiste, zum Teil von der Kaiserschnittnarbe und zum Teil davon das der Bauchzwerg meine Verdauung stark einschränkt.
Hoffe es geht bald wieder vorbei.
Würde gern mit dir tauschen.
LG
Stefie

Ja,

ist aber schon die ganze Zeit so (rein das körperliche Empfinden). LG Nicole

du bist im 2. Trimester(Wohlfühltrimester), da gehts fast allen super ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen