hallo....bin ganz frisch ss...et aber im juli, der noch nicht eröffnet ist
Willkommen! Das ist aber ganz ganz frisch oder? Wann hast du ET? LG
et 03.07.11
Wow herzlichen Glückwunsch....
vielleicht kommt ich auch noch dazu.... hab nämlich ne MA gehabt aber mein Eisprung muss gerade die Tage schon wieder laut FA gewesen sein... und mein FA meinte dass nix dagegen spricht...
Also gutes Gedeihen deines Kleinen im Bauch lg Amadea
danke schön :-*...daumendrücker für dich!
Glückwünsch zur SS!
Wenn das Juli-Forum kommt husch ich auch mit rüber und tummel mich mal in beiden Foren rum ;)
LG Nadine
Herzlich Willkommen hier bei uns!!
Das mit dem ET-Forum ging mir auch so, hatte ursprünglich auch ET 1.Mai und das Mai/Juni-Forum wurde dann erst Tage später eröffnet.
lg
Twini
http://lilypie.com/ ">http://lbdf.lilypie.com/k6UCp2.png " width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" />
Glückwunsch!
Glückwunsch!
auch von einer Juli-Mama08 Glückwunsch und alles Gute :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen