Suchen Menü

hallo aus den ferien

hallo bald-kugelbäuche,
wollte mich mal wieder melden. wir sind nun seit 1 woche in neuseeland und es ist genial. ok... unsere kids mussten sich zuerst daran gewöhnen, sie waren extrem aufgedreht, aber nun normalisiert sich alles. wir haben schon puinguinie und seelöwen am strand gesehen, und morgen gehen wir in eine höhle mit glühwürmchen. freu mich schon.
zur zeit geht es mir betreff der ss sehr gut, bis auf heute, da war mir der ganze tag schlecht. ich hatte ständig hunger, und wenn ich etwas essen wollte, konnte ich fast nichs essen, weil mir noch mehr übel kam. aber was soll's, das gehört wohl dazu.
ich werd sicher bald die einzige sein, die ihr bauchzwerglein noch nicht gesehen hat. bevor wir nach neuseeland kamen, war es noch zu früh, um etwas zu sehen. hab meinen termin erst am 13. dezember. aber wir bleiben ja bis am 11. dez. hier in neuseeland, also wird die zeit sicher schnell vorbeigehen.
euch wünsvch ich nun eine wunderschöne kugelzeit, schau irgendwann wieder mal hier vorbei.
ganz liebe grüsse von te anau, neuseeland
fabi
Bisherige Antworten

Klingt doch schön! Viel Spaß beim restlichen Urlaub!!! LG Nadine

Einen wunderschönen Resturlaub!!!! LG Tina

Oh, das tönt ja toll!!!Viel Spass noch weiterhin, und schicke mal ein paar Sonnenstrahlen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen