Suchen Menü

hallo aus dem krankenhaus.....

hallo ihr da draussen,
liege seit heute nachmittag nach einem 5std-untersuchungsmarathon mit einer lungenfellentzündung im kh.
erst hatten die ärzte den verdacht auf lungenembolie, was sich aber gott sei dank nach einem ct nicht bestätigt hat!!!
hatte vor 14 tagen schon mal stechende schmerzen im rechten oberbauch mit brennendem stechenden schmerz in den hals und wurde darauf hin auf ss-gestose untersucht. ergebnis war gott sei dank negativ.
dann vorgestern nachmittag wieder die gleichen beschwerden bis einschliesslich gestern abend.
also heute morgen termin beim allgemeinarzt gemacht. der gleich blut abgenommen und festgestelt das der entzündungswert stark erhöht ist.
hat mich dann gleich ins kh überwiesen wo ein marathon an untersuchungen auf mich hernieder geprasselt ist.
tja und jetzt lieg ich hier, bekomm antibiotikum und paracetamol und hoffe, dass die entzündung ganz schnell wieder verschwindet!!!
drückt mir die daumen dass ich schnell wieder nach hause darf
glg Tanja mit Wurm(w24+6) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

och mensch, du arme ! dann mal schnell gute besserung ! wobei die diagnose ja noch die bestmögliche war - also besser als eine embolie oder eine gestose ! erhol dich gut, im kh bist du wenigstens versorgt ( im gegensatz zu mir zuhause, jammer)
lg
jutta

Oh nein! Was machst du denn?

Hallo Tanja!
Mensch, da krieg ich direkt Gänsehaut! Du sollst doch nicht solche Sachen machen und schon gar nicht so schlimme, dass Du gleich in die Klinik musst!
Da bin ich ja noch gut dran mit meiner ewig verschleppten Darmgeschichte und der Erkältung und ich jammere hier rum... :-[
Jetzt werd aber ja schnell wieder gesund und mach bloss nicht nochmal so nen Quatsch, ja?! ;) Meine Daumen hast Du und außerdem wünsch ich dir ne riesen Portion Genesungs-Viren! (würd sie dir ja rüber pusten wenn ich welche hätte *lach*)
GlG
Melli 22+2

hallo tanja,
ich wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder zu hause bist!!!
vlg tanja

Gute Besserung!!! LG melli

Auwei.....

Mensch Tanja das hört sich ja nach dolle aua an.Ich wünsche dir aber gute Besserung und das du auch ganz schnell wieder gesund wirst.
L.G Dani :KISSING:

Ach Mensch, lass Dich drücken, gute Besserung! LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen