hallo aus dem krankenhaus.....
liege seit heute nachmittag nach einem 5std-untersuchungsmarathon mit einer lungenfellentzündung im kh.
erst hatten die ärzte den verdacht auf lungenembolie, was sich aber gott sei dank nach einem ct nicht bestätigt hat!!!
hatte vor 14 tagen schon mal stechende schmerzen im rechten oberbauch mit brennendem stechenden schmerz in den hals und wurde darauf hin auf ss-gestose untersucht. ergebnis war gott sei dank negativ.
dann vorgestern nachmittag wieder die gleichen beschwerden bis einschliesslich gestern abend.
also heute morgen termin beim allgemeinarzt gemacht. der gleich blut abgenommen und festgestelt das der entzündungswert stark erhöht ist.
hat mich dann gleich ins kh überwiesen wo ein marathon an untersuchungen auf mich hernieder geprasselt ist.
tja und jetzt lieg ich hier, bekomm antibiotikum und paracetamol und hoffe, dass die entzündung ganz schnell wieder verschwindet!!!
drückt mir die daumen dass ich schnell wieder nach hause darf
glg Tanja mit Wurm(w24+6) :IN LOVE:
lg
jutta
Oh nein! Was machst du denn?
Mensch, da krieg ich direkt Gänsehaut! Du sollst doch nicht solche Sachen machen und schon gar nicht so schlimme, dass Du gleich in die Klinik musst!
Da bin ich ja noch gut dran mit meiner ewig verschleppten Darmgeschichte und der Erkältung und ich jammere hier rum... :-[
Jetzt werd aber ja schnell wieder gesund und mach bloss nicht nochmal so nen Quatsch, ja?! ;) Meine Daumen hast Du und außerdem wünsch ich dir ne riesen Portion Genesungs-Viren! (würd sie dir ja rüber pusten wenn ich welche hätte *lach*)
GlG
Melli 22+2
ich wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder zu hause bist!!!
vlg tanja
Gute Besserung!!! LG melli
Auwei.....
L.G Dani :KISSING:
Ach Mensch, lass Dich drücken, gute Besserung! LG Daniela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen