Suchen Menü

hallo an alle die mich noch kennen!

wie schön,es sind noch ganz viele hier....

tja ich bin auch wieder ss......

wer mag kann es im ET mai/juni nachlesen.alles kompliziert gerade.

hoffe euch gehts allen gut?!

Bisherige Antworten

hallo lewis,
wie schön dass es wieder geklappt hat. stehst ja noch bei uns auf der et-liste ganz unten und erst heute hab ich wieder an die mädels gedacht, die uns verlassen mussten. umso schöner, dass du nun in ein sommer-et-forum einziehen durftest.
dann halt den zwerg schön fest. diesmal geht alles gut!
lg suse 26+0

Na logisch kennen wir dich noch! Die Freude für dich ist riesengroß! Herzlichen Glückwunsch euch allen! Freu mich sehr!

Für deine SS wünsche ich dir nur das allerallerbeste - lasst es euch gut gehen und genieß jeden Tag - es geht so schnell rum!

GLG

Jassi

He, das hat ja ganz fix wieder geklappt. Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn ich es schaffe, geh ich gleich mal nachlesen was so kompliziert hast, aber vllt. magst Du so auch ein bissl erzählen?

haha,fix ist gut.....ich nehm seit 3 mon. die pille=-O mein freund will es nicht,aber er wird sich schon damit anfreunden müssen,denn ich behalte es auf jeden fall.

nun ja alles andere steh im mai/juni forum.

morgen muss ich zum doc.

man ist mir üüüübel:-! kaffee geht ja mal gar nicht mehr,und das schon seit fast ner woche.

Hallo Lewis
da freu ich mich aber daß du wieder ss bist und drücke super doll die Daumen daß alles gut geht!!!!!!! Werde heute mal in deinem Forum schnügffeln und kucken, was du so geschrieben hast dazu! Auf jeden Fall fetzig!
LG Anja 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen