Suchen Menü

hallo Zusammen

Hey sorry das man so wenig schreibt aber am lapi komm ich so wenig und von handy aus hier zuschreiben ist ne qual finde ich..

Bei uns läuft alle super ich hab ein traumbaby.. keine bauchschmerzen ist nur am lachen auch schon mir geräusche seit ein paar tagen..

Gestern hat er sein zeigefinger entdeclt total niedlich wie er den bestaunt hat!

Oder Papa macht bvb lieder an hat nimmt seine hände macht sie hin und her... nun macht er das von alleine wenn er die lieder hört unglaublich.. oder ich schnalze immer mit der zunge dann freut er sich und macht es zurück...ein echter gold schatz

nur wenn er hunger hat dann kann er schreien sag ich euch =)

heute war die hebamme das letzte mal da.. unglaublich am Do wird er schon 8w heute hat sie gewogen 5840g und 58/59cm

die ersten sachen können wir aussortiern.. traurig !

anonsten gibts nix neues der schnee nervt einfach total bin froh wenn er endlich weg ist  ;D

Lg Jacky hoffe bei euch läuft es auch so gut wie bei uns

Bisherige Antworten

Re: hallo Zusammen

Hey Jacky!

Das Problem mit dem Handy hab ich hier auch... das ist wirklich nervig...

Aber klasse, dass es euch so gut geht!!!

Tessa hat auch ihre Hände entdeckt - ist echt eine Mordsgaudi... und wenn sie dann mal was haben will, werden sie schon ausgestreckt, die Augen werden plötzlich ganz groß, der Mund gespitzt und dann wird auf Teufel komm raus gesabbert. Nur blöd, dass sie noch keine richtige Koordination hat - deshalb wird dann ziemlich schnell gebrüllt, wenn sie nicht das bekommt, was sie will.

Zunge schnalzen kennen wir auch schon - total witzig. Haben wir vermutlich der Oma zu verdanken Zwinkernd

Liebe Grüße und alles GUte euch weiterhin!

Hey July

ochja er meckert auch schon wenn er nicht ans mobile kommt *gg*

mein gott wie schnell das nun alles geht..

er ist so unglaublich <3

seit ihr auch alle gesund? bei dem wetter momentan ist es ja ein wunder gesund zu sein..

alles liebe

Schön, dass alles in Ordnung ist :) ...

Das mit dem Sachen aussortieren ist wirklich immer traurig - vorallem weil es am Anfang soooo schnell geht...Traurig

Aber dafür zeigen die Minis jeden Tag neue tolle Sachen, die sie jetzt können und das ist großartig anzuschauen Wub

GLG, Zuckerkind

Was habtn ihr fürn Handy? Bei mir isses genauso wie hier

Aber schön das bei euch alles supi ist. Wow 5,8 mit 8w ist ja wahnsinn. Sina hat anfangs sooooo gut zugenommen und nun nur noch schleppend. Seitdem sie soooooooo viel schläft,trinkt sie nicht mehr so viel und auch nur richtig reinhauen tut sie morgens nachdem sie ca.10h geschlafen hat und abends wenn sie im Schlafsack ist und wahrscheinlich weiß, dass jetzt nacht ist und es lange nix gibt (weil sie ja schläft).Tagsüber dauert das Stillen nicht so lange. Aber wir sind alle eher die Dürren und solange sie Speckiröllchen hat mach ich mir keine Sorgen. Ja 50/56 ist nun bei uns auch schon so gut wie aussortiert. So traurig wie ich das auch finde, aber ab 62/68 hab ich so schöne und vorallem massen an Sachen für sie.

Deine Maus schläft 10 Stunden am Stück??? Wahnsinn! Aws bin ich neidisch, Luca schläft grottenschlecht... Meist nur so 2 Stunden :-(

*ganzverlegenguck*

Ja mausi schläft seit Weihnachten 10Std.

Bekommt 19Uhr nochmal die Brust - entweder komplett oder wenn sie kurz vorher schon war, nochmal als nachtisch sozusagen. Spätestens 21Uhr schläft sie und kommt dann so gegen 6-7Uhr. Dann leg ich sie nochmal hin und sie schläft glattweg nochmal 2-3std.

Dazu muss ich aber sagen, das sie schon von anfang an nachts viel schläft.Ging los mit 5Std und steigerte sich. Diese Nacht waren es sogar 11std. und dann bis 11 Uhr... Aber sooo toll ist das auch nicht, denn die Brüste schmerzen dann doch schon arg. Gestern Abend hatte sie zum Beispiel schlecht getrunken, da musste ich etwas ausstreichen und 7 Uhr war sie immer noch nicht wach, sodass ich nochmal ausstreichen musste weils echt heftig war.

Eure Mäuse machen das bestimmt bald nach *daumendrück*

hallöle :-) Jacky .. supi schön zu lesen, das es prima läuft bei euch :-)

Sion ist ein Mama Kind und noch dazu ein Tragling der extra Klasse ... Er schläft tagsüber immer nur seine halbe / dreiviertel Stünde mehr nicht ... Und will nur geschunkelt oder getragen oder geschaukelt werden :-) lachen kann er auch schon meeeeega süß .... Sonst putz munter der kleine Kerl ...

WOW, knappe 6 Kilo mit 8 Woche ;-)) Da läßt's sich's einer gut gehen ;-)) Klingt ja nach richtigem Vorzeigebaby, sehr schön!

Hallo Jacky, 

super das es bei euch so gut läuft. Bei uns ist es ganz ähnlich. Es ist einfach zum dahin schmelzen wenn so kleine Wesen anfangen zu Grinsen und zu lachen. 

Ich nenne unseren nur noch "Grinsebacke"

LG :-)

ja er ist ein richtiges anfänger Baby..

schlafen tut er auch momentan gut mal von 23-7  mal von 8- 4,30

er ist wirklich toll..

ich hab nen samsung galaxy

3s bei mir ist wenn ich schreibe kann ich gat nicht das feld hier sehen wo ich schreibe... und dann springt das fenster mal weg  ist echt doof

Hab nen iPhone, da sprang das Fenster am Anfang auch weg, jetzt ist alles tip top

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen