Suchen Menü

halli hallo

hallo ihr ihr lieben,

ich möchte mich in diesen kugelclub reinbringen:)

ich sollte am 25.nov meine regel kriegen ..habe mich schon schwer gewundert ..das ich einen komischen zyklus hab ok meist war er jetzt nach der geburt meiner tochter(7monate) so bei 38 tagen...

was bedeuten würde ich hätte jetz zyklustag 42 und das wäre krass..

habe gestern den ganzen tag tests gemacht und die waren alle POSITIV [:-} [:-} [:-}

ich habe eben beim fa angerufen kann leider erst morgen früh hin :-(

ohwei ich wäre laut kalender in der 6.wo?!und dabei haben wir nach langen überlegen jetzt gesagt wir warten mit dem nachlegen-aber da möchte jemand jetzt schon zu uns ;-)

bis später also und ein tost auf alle die ein kleines wunder haben und erwarten :DRINK:

lg mel mit thalia 7 monate alt und krümmelchen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

halli hallo

Hey Mel,

dann mal Herzlichen Glückwunsch zur SS und das wir viel Spaß haben werden :-)

Sei nicht traurig, dass du morgen erst zum Doc darfst....die Hauptsache is doch, du bist ss und darüber freust du dich jetzt erstmal :-)

Für morgen drück ich dir die Daumen :THUMBS UP:

LG Tinchen

halli hallo

hey tinchen

danke ja da hast du recht ich freu mich über soviel glück O:-)

wie weit bist du?

halli hallo

Hey Mel,

ich bin heut 8+1 also schon in der 9.Woche [:-} Hab in ner Stunde nen FÄ Termin und hab schon en bißchen Bammel, dass was nicht in Ordnung sein könnte :-(

LG Tinchen

halli hallo

Liebe Mel.

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zu eurem spontanen Krümelchen...tja manche Kinder kommen einfach so zu uns :-)

Wünsche dir für morgen viel Glück...denke aber das man da noch nicht soviel sehen wird, denn bei einem Zyklus von 38 tagen war Eisprung bestimmt später so das du wahrscheinlich nicht in der 6. Woche sondern erst in der 5.Woche bist. Drücke trotzdem die Daumen und dein Termin ging doch schnell ich hab fast 2 Wochen gewartet :-)

LG Sandy mit "Einschleicher" Emilio (15 Monate) und geplantem Muckelchen bei 9+2 :IN LOVE:

halli hallo

hallo sandy,

danke für deine mail

mh laut internet rechen dinger und meinem kalender könnte es aber auch die 6.sein aber vielleicht hast du auch recht:)?

ich weiss meine tochter haben wir zum 1. in der 5. wochen gesehen also ein korn ..

bin gespannt ..bis jetzt fühlt sich das etwas anders an als bei thalia..

oh ja da kann ich ja froh sein 2 wochen is schon lang!!

vlg

halli hallo

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß hier mit uns!!
Dann wird es ein Augustbaby, oder?!
LG bei 6+6

halli hallo

Hallo Mel,

herzlichen Glückwunsch zum Kampfkrümel!

Für morgen drück ich Dir ganz doll die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Schön, dass Du bei uns bist!

Liebe Grüße

Melanie

7+4 :IN LOVE:

Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG

halli hallo

Hallo Mel!

Etwas verspätet aber Herzlichen Glückwunsch zum Einschleicher ;)

Viel Spaß in unserer Runde und genieße die SS!

LG Nadine mit Ben (bald 8Monate) und Krümel II 9+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen